Kommende Länderspiele der Schweiz

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
zacharias
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:06

Kommende Länderspiele der Schweiz

Beitrag von zacharias »

Hola, ich bin in Benissa für ein verlängertes Weekend und würde gerne wissen, ob es im Raum dort ein Restaurant/Bar hat, dass das Schweizer Fussball Länderspiel überträgt? Vielen Dank für eure Tipps!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Kommende Länderspiele der Schweiz

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Zacharias,

bist du wieder in Benissa-Costa? Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen (denn ich bin kein Fan von Sportsendungen), meine ich gesehen zu haben, dass im Old Germany oder daneben in der Bar Bla-Bla an der Küstenstraße, gegenüber vom Centro comercial "Pepe la Sal", Avenida la Marina, Live-Fußballübertragungen angeboten werden.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der es besser weiß.
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“