Europa gewinnt den Ryder Cup

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Europa gewinnt den Ryder Cup

Beitrag von pichichi » So 28. Sep 2014, 18:12

Der Ryder Cup, die bedeutendste Trophäe im Golfteamsport wurde eben wieder von Europa gewonnen, der Waliser Jamie Donaldson spielte den entscheidenden Schlag zum 14,5 zu 9,5. Damit hatten die USA in den ausständigen Einzeln keine Chance mehr aufzuholen. Der Deutsche Kaymer und der Spanier Garcia, den ich schon auf seinem Heimplatz in Castellon bewundert habe, holten sich heute ihre Einzel, während sie an den Fourball/Foursome Tagen keine besonderen Leistungen boten.

Seit 1995 haben nun die Europäer acht mal gewonnen, zuletzt dreimal in Folge, den Amis gelangen in diesen Jahren nur zwei Siege...

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“