PADERBORN!

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

PADERBORN!

Beitrag von pichichi »

Der Aufsteiger in die Bundesliga liefert Schlagzeilen am Fließband:

nach 4 Runden mit zwei Siegen und zwei Remis punktegleich mit Mainz, Hoffenheim und den Bayern an der Spitze, Köln oder Gladbach müssten in der heutigen direkten Begegnung jeweils mit mindestens 3:0 oder 0:2 gewinnen, um noch vorbeizuziehen

gestern gab es einen unglaublichen Rekord für einen Distanztreffer: Stoppelkamp schoss aus sagenhaften 83 Metern Entfernung ins leere Tor

schaun mer mal, ob es der Überraschungstruppe gelingt, am kommenden Dienstag den Bayern die Lederhosen auszuziehen... B-)
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: PADERBORN!

Beitrag von vitalista »

Tja, die Ostwestfalen, immer für eine Überraschung gut, gelle Elke?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi »

heutige Schlagzeile auf TVE:

Paderborn sorprende en la Bundesliga

und in der Marca: El Eibar de la Bundesliga
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: PADERBORN!

Beitrag von Florecilla »

Bayern empfängt am Dienstag den Tabellenersten zum Spitzenspiel ...

... und wer hätte dabei vor ein paar Wochen an Paderborn gedacht?

Klasse!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: PADERBORN!

Beitrag von Florecilla »

Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi »

Live zu sehen in Sky Sport um 20:00 und im Bericht in der ARD Sportschau um 22:30
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi »

nun, etwas hart war der Sturz aus lichten Höhen: 0:4 (0:2) hieß es am Ende, die Bayern waren einfach zu überlegen und zeigten dem wackeren Aufsteiger die Grenzen auf, noch dazu könnte nach den morgigen Spielen der direkte Rückfall von der Spitze in die untere Tabellenhälfte erfolgen....
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi »

seit dem Aufstieg ging es nur mehr bergab, ab der nächsten Saison ist viertklassiger Amateurkick angesagt :sad:
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: PADERBORN!

Beitrag von sol »

-
dabei ist Paderborn doch sehenswert mit seinen ca. 150'000 EW
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: PADERBORN!

Beitrag von nurgis »

Danke Sol für die schönen Fotos von Paderborn. Der Ort war der Start meiner Ausbildung für meinem Beruf. Ich habe viele schöne Jahre dort verlebt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“