PADERBORN!

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

PADERBORN!

Beitrag von pichichi » So 21. Sep 2014, 17:58

Der Aufsteiger in die Bundesliga liefert Schlagzeilen am Fließband:

nach 4 Runden mit zwei Siegen und zwei Remis punktegleich mit Mainz, Hoffenheim und den Bayern an der Spitze, Köln oder Gladbach müssten in der heutigen direkten Begegnung jeweils mit mindestens 3:0 oder 0:2 gewinnen, um noch vorbeizuziehen

gestern gab es einen unglaublichen Rekord für einen Distanztreffer: Stoppelkamp schoss aus sagenhaften 83 Metern Entfernung ins leere Tor

schaun mer mal, ob es der Überraschungstruppe gelingt, am kommenden Dienstag den Bayern die Lederhosen auszuziehen... B-)

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: PADERBORN!

Beitrag von vitalista » So 21. Sep 2014, 23:34

Tja, die Ostwestfalen, immer für eine Überraschung gut, gelle Elke?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi » Mo 22. Sep 2014, 08:10

heutige Schlagzeile auf TVE:

Paderborn sorprende en la Bundesliga

und in der Marca: El Eibar de la Bundesliga

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15879
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: PADERBORN!

Beitrag von Florecilla » Mo 22. Sep 2014, 18:57

Bayern empfängt am Dienstag den Tabellenersten zum Spitzenspiel ...

... und wer hätte dabei vor ein paar Wochen an Paderborn gedacht?

Klasse!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15879
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: PADERBORN!

Beitrag von Florecilla » Di 23. Sep 2014, 12:57

Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi » Di 23. Sep 2014, 17:16

Live zu sehen in Sky Sport um 20:00 und im Bericht in der ARD Sportschau um 22:30

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi » Di 23. Sep 2014, 23:05

nun, etwas hart war der Sturz aus lichten Höhen: 0:4 (0:2) hieß es am Ende, die Bayern waren einfach zu überlegen und zeigten dem wackeren Aufsteiger die Grenzen auf, noch dazu könnte nach den morgigen Spielen der direkte Rückfall von der Spitze in die untere Tabellenhälfte erfolgen....

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: PADERBORN!

Beitrag von pichichi » So 21. Mai 2017, 10:47

seit dem Aufstieg ging es nur mehr bergab, ab der nächsten Saison ist viertklassiger Amateurkick angesagt :sad:

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: PADERBORN!

Beitrag von sol » So 21. Mai 2017, 10:56

-
dabei ist Paderborn doch sehenswert mit seinen ca. 150'000 EW
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4554
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: PADERBORN!

Beitrag von nurgis » So 21. Mai 2017, 22:39

Danke Sol für die schönen Fotos von Paderborn. Der Ort war der Start meiner Ausbildung für meinem Beruf. Ich habe viele schöne Jahre dort verlebt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“