EM-Qualifikation 2016

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: EM-Qualifikation 2016

Beitrag von pichichi »

Die österreichische Nationalelf hat heute eines ihrer besten Spiele der jüngeren Geschichte geliefert, Schweden in Solna mit 4:1 besiegt und ist damit jetzt schon fix als Gruppenerster in Frankreich dabei.

Damit geht die Serie von Überraschungsteams bei der kommenden EM weiter, nachdem sich auch Wales und Island qualifiziert haben, dafür Starensembles wie Holland . WM Dritter! - kaum noch Chancen auf eine Teilnahme haben. Auch der ehemalige Europameister von 2004 hat voll abgesandelt und liegt hinter den Schafsinseln sieglos am letzten Gruppenplatz...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: EM-Qualifikation 2016

Beitrag von pichichi »

So ein Zufall, unser 40-jähriges Jubiläum bringt uns wieder nach Frankreich, wohin wir anno 1976 im Citroen GSX - mit einem Riesenloch im Auspufftopf - unsere Hochzeitsreise gemacht haben. Die Stadt der Liebe musste es sein, danach haben wir noch die Bretagne, die Normandie und den Midi unsicher gemacht.

Zufall auch, dass die EM heuer dort stattfindet B-)

Frage: wen von den Fußballbegeisterten werde ich im Juni in Frankreich treffen? In der Zeit wo wir in Paris sind, spielt D gegen Polen und Nordirland...

Ich habe nämlich heute von der UEFA die Zusage für Tickets für ein Gruppenspiel meiner Ösis gegen Island erhalten, für die erwartete Zwischenrunde gab es leider keine.
Wir werden jedenfalls in Reims logieren und mit dem AVE und der Metro zum Stade de France fahren, um dem erwartbaren Verkehrschaos zu entgehen.

À bientot!
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: EM-Qualifikation 2016

Beitrag von girasol »

Ich habe mich gar nicht um Karten bemüht, da man für die Tickets über den DFB ja erst mal Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft werden und 40 Euro berappen musste (10 Anmeldegebühr, 30 Jahresgebühr), das habe ich nicht eingesehen.
Direkt bei der UEFA hatte ich gar nicht geschaut, aber das ist ja jetzt zu spät.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: EM-Qualifikation 2016

Beitrag von pichichi »

es ist noch nicht ganz zu spät, am 9.3. ab 12:00 kommen Tickets auf den Resale Markt, die einzige Möglichkeit, welche legal zu erwerben, wenn man von denen im Hospitality Bündel Follow your Team absieht, die irgendwo bei € 1800 beginnen...

Näheres auf uefa.com
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“