So gehen die Gauchos...

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

So gehen die Gauchos...

Beitrag von pichichi »

que vergüenza - gegen eine harmlose deutsche Elf mit schwacher Defensive gelang den nach dem knappen WM-Triumph belächelten Südamerikanern eine eindrucksvolle Revanche: ein überragender Di Maria führte anstelle von Messi die argentinische Mannschaft zu einer 4:0 Auswärtsführung, erst im Finish gelangen den Heimischen zwei Trosttore
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: So gehen die Gauchos...

Beitrag von Atze »

pichichi hat geschrieben:que vergüenza - gegen eine harmlose deutsche Elf mit schwacher Defensive gelang den nach dem knappen WM-Triumph belächelten Südamerikanern eine eindrucksvolle Revanche: ein überragender Di Maria führte anstelle von Messi die argentinische Mannschaft zu einer 4:0 Auswärtsführung, erst im Finish gelangen den Heimischen zwei Trosttore
Bei diesem saublöden "Lied" der Nationalmannschaft überkam mich damals echt das "Fremdschämen".
Zumal ich die Jungs sonst immer als sehr cool gefunden habe.
LG Atze
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: So gehen die Gauchos...

Beitrag von benicalptea »

Atze hat geschrieben:Bei diesem saublöden "Lied" der Nationalmannschaft überkam mich damals echt das "Fremdschämen".
Zumal ich die Jungs sonst immer als sehr cool gefunden habe.
Na ja....schon mal in einem Stadion gewesen? Da gibt es zig solcher Gesänge. Kurzes Bsp. gefällig? Was ist grün und stinkt nach Fisch....Werder Bremen. Oder die ständigen und nicht weniger heftigen Sticheleien gegen die lieben Holländer.

Also ich sehe das mal ganz locker, die Jungs haben sich gefreut und das zurecht. Selbst die Argentinier hat diese Einlage nicht ansatzweise gejuckt ;-) .

Zum Spiel gestern: 1. Löw hat mal wieder gestestet (das ist übrigens Sinn und Zweck von einem Testspiel), hatte mit Verletzten zu kämpfen und Weltmeister waren auch nicht viel auf dem Rasen 2. Gab es garantiert die Ansage, dass die sich schonen sollen und nichts riskieren sollen, da am Sonntag dann ein wichtiges Spiel ansteht. 3. Hat man diese Ansage exakt gesehen, keiner hat 100% gegeben, keiner hat am Mann zu 100% gekämpft, einige wichige Grätschen waren nicht da; denn keiner wollte/sollte sich verletzen. Wenn ich eben so spiele, dass ich mit 3 Mann um einen ballführenden, argentinischen Spieler stehe und darauf warte, dass der Ball von alleine, eben ohne Grätsche, zu mir hüpft, dann darf ich mich nicht wundern wenn das Spiel so endet.
Ich hatte übrigens 2:1 für Argentinien getippt.
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: So gehen die Gauchos...

Beitrag von nixwielos »

Zumindest haben die Argentinier ein wenig die Seele ihres Volkes streicheln können, dringend nötig nach dem letzten Aufeinandertreffen. Mal sehen, was der Sonntag bringt. Sicher ist es nicht einfach, sich aus dem Siegestaumel zu lösen und wieder den harten Alltag zu spielen...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: So gehen die Gauchos...

Beitrag von benicalptea »

nixwielos hat geschrieben:Zumindest haben die Argentinier ein wenig die Seele ihres Volkes streicheln können, dringend nötig nach dem letzten Aufeinandertreffen. Mal sehen, was der Sonntag bringt. Sicher ist es nicht einfach, sich aus dem Siegestaumel zu lösen und wieder den harten Alltag zu spielen...

Das stimmt natürlich. Ich fand es, trotz des Ergebnisses, ein hübsches Spielchen mit einem bombastischen DiMaria welcher der beste Mann auf dem Platz war. :smile:
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“