La Liga

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

La Liga

Beitrag von pichichi » Sa 17. Mai 2014, 09:44

Heute um 18 Uhr (Sky, laola1.tv) geht es im Noucamp um die spanische Meisterschaft, Barca muss gewinnen, Athletico reicht ein Remis.

Um 20 Uhr (ARD) geht es für die Bayern ums Double, für die Dortmunder um die Ehre...

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » Sa 17. Mai 2014, 20:07

Athletico ist nach dem 1:1 im Camp Nou verdient Meister, Barca hat - wie schon seit Wochen - fehlerhaft und schwach gespielt, Messi ist ein Schatten seiner selbst, in dieser Unform wird er den Argentiniern bei der WM wenig helfen,,,,

Und nun : deutsches Cupfinale!

Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2637
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: La Liga

Beitrag von Montemar » Sa 17. Mai 2014, 22:34

Gratulation FC Bayern München – Wunderbar gespielt! >:d< <:-p ^:)^
Bild
Ha, Ha, Ha, wäre es anders gewesen, die Glückwünsche und Kommentare hier - nicht auszudenken, wären nicht abgerissen ! >:)
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka

Benutzeravatar
WeLoveBarcelona
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:28
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: La Liga

Beitrag von WeLoveBarcelona » So 18. Mai 2014, 13:39

Ich bin froh das mal ne andere Mannschaft als Barca oder Real Meister geworden ist. Das kann der Liga dort nur gut tun.

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » So 4. Jan 2015, 19:04

das Spitzenspiel diese Runde ging eben im Mestalla in Valencia zu Ende: die Heimischen mit Mustafi in der Abwehr siegten gegen Real Madrid mit 2:1, der Kampfgeist triumphierte über die feine Klinge, nach dem Vereinsmotto junts tornem wurde ein 0:1 Rückstand wettgemacht, ein Stangenschuss und eine vergebene Hundertprozentige hätten fast noch einen 4:1 Erfolg gebracht.
In der Tabelle führt Real mit 39 Punkten, aber nur mehr einen Punkt vor Barca und Athletico mit je 38, dahinter folgt schon Valencia mit 34, es wird damit wieder spannender in der Meisterschaft...

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1387
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: La Liga

Beitrag von basi » So 4. Jan 2015, 19:26

Das neue Jahr fängt gut an, so darf esweitergehen :mrgreen:
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » Mo 5. Jan 2015, 07:41

Leider haben meine Katalanen die Chance, Real kurzfristig um 2 Punkte zu überholen, nicht genutzt, da sie durch ein Eigentor in San Sebastian verloren... :-s

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1387
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: La Liga

Beitrag von basi » Mi 7. Jan 2015, 23:03

Es geht gerade so weiter:
Atletico Madrid schlägt Real Madrid mit 2:0 Copa del Rey

=)) =)) =)) =D> =D> =D>
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4064
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: La Liga

Beitrag von maxheadroom » Mi 7. Jan 2015, 23:21


Hola todos,
als nicht so grosser Fussballfan fand ich diese Art der Datumsanzeige trotzdem orginell :lol:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 378&type=1

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » Do 8. Jan 2015, 07:59

basi hat geschrieben:Es geht gerade so weiter:
Atletico Madrid schlägt Real Madrid mit 2:0 Copa del Rey

=)) =)) =)) =D> =D> =D>
3 Niederlagen in Folge: die minicrisis ist da!

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“