Open de Espana, El Saler

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Open de Espana, El Saler

Beitrag von pichichi »

Falls jemand von euch golfinteressiert ist: in El Saler bei Valencia spielte sich ein Krimi zwischen dem Franzosen Jacquelin und dem jungen Deutschen Kieffer ab, neun Mal - das gab es noch nie in der Geschichte der European Tour - ging es auf die 18. Bahn ins Stechen......und eben hat Jacquelin seinen kurzen Putt versenkt und damit € 250000 gewonnen, Kieffer erhält ca. € 130000 und hat damit in seiner ersten Saison auf der Tour schon einen Beweis dafür abgeliefert, dass er nahtlos in die Fußstapfen von Langer, Strüver, Kaymer und Siem treten will
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“