TM startet in Spanien - Transfermarkt.es ab jetzt online

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

TM startet in Spanien - Transfermarkt.es ab jetzt online

Beitrag von Montemar »

Für die Fussballbegeisterten:
Deutschlands größte Fußballseite Transfermarkt.de ist ab sofort auch im Land des Welt- und Europameisters vertreten und launcht mit Transfermarkt.es eine spanische Version des erfolgreichen Fußball-Online-Portals. Ab heute, 03.01.2013, erfahren die User auf Transfermarkt.es alles über den Fußball aus spanischer Sicht: Transfers, Wechselgerüchte, ausführliche Spielerprofile, Marktwertangaben und vieles mehr - die umfangreiche Fußball-Datenbank von Transfermarkt.es lässt keine Wünsche offen.

http://www.transfermarkt.de/de/tm-start ... 09421.html
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: TM startet in Spanien - Transfermarkt.es ab jetzt online

Beitrag von girasol »

@ Montemar: Diese Seite kenne ich auch, wir sind dort schon öfter mal auf Suche nach Informationen fündig geworden.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“