Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von Montemar »

Geht es Euch auch so - ich freue mich wahnsinnig auf den heutigen Kampf !

Bisher traf Klitschko noch nie auf einen Gegner, der es mit seiner Reichweite aufnehmen konnte. 206 cm, Folge: null Treffer des Gegners auf Distanz. Der Pole Wach toppt ihn erstmals mit 208 cm. Wird es der härteste Kampf seines Lebens... :?: :?: :?:
Hoffentlich wird es ein spannender Kampf !
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von sonnenanbeter »

Die beiden Klitschkos sollten besser aufhören :!:
Es gibt keine Gegner mehr wie seinerzeit Mike Tyson oder Lennox Lewis. Und je mehr von diesen Kirmesboxern die beiden verprügeln, um so mehr geben sie sich der Lächerlichkeit preis.

Nein, auf Klitschko-Boxkämpfe freue ich mich schon lange nicht mehr. Denn mit "richtigem" boxen hat das nichts mehr zu tun weil generell die Chancengleichheit beim sogen. Gegner fehlt. Hier geht's nur noch darum, dass RTL richtig Kasse macht.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von girasol »

Naja die Kämpfe im Schwergewicht reißen mich nicht mehr so vom Hocker, entweder dominiert einer oder es geht gar nichts und die zwei "stehen nur rum". Allein die Möglichkeit, dass mit einem einzigen Schlag der Kampf gewonnen werden kann, macht das ganze oft noch halbwegs spannend. Da schaue ich mir lieber Kämpfe im Cruisergewicht an, da geht wenigstens was. Letzte Woche z.B. Marco Huck gegen Firat Arslan - wenn ich dann allerdings das Urteil betrachte, dann, vergeht mir eigentlich die Lust aufs Boxenschauen. :-o
Aber rein schauen werde ich wahrscheinlich trotzdem mal heute Abend, ich geb die Hoffnung nicht auf... ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von Florecilla »

... und sollten die Klitschkos dann doch mal auf "richtige" Gegner treffen, haben sie mit einer "gewinnhemmenden" Unpässlichkeit zu kämpfen :roll:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von Montemar »

Die Werbeunterbrechungen in jeder Runde bringen mich immer zur Weißglut, machen jegliche Stimmung kaputt. Außerdem kriegt man nie mit, was in der Ecke passiert. Nur noch Schau, keine echten Kämpfe mehr. Zumindest traut sich Wach, hat nichts zu verlieren; ich würde es begrüßen, wenn der Ausgang zur Abwechslung mal anders wär. Bin gespannt auf den Fight der Zwei-Meter-Riesen und hoffe, daß es sich diesmal um einen echten Gegner handelt!

Ich finds ja schon peinlich, daß ein "Opa" die Boxwelt regiert.
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von cola trinker »

Florecilla hat geschrieben:... und sollten die Klitschkos dann doch mal auf "richtige" Gegner treffen, haben sie mit einer "gewinnhemmenden" Unpässlichkeit zu kämpfen :roll:
Wer soll denn ein richtiger Gegner sein? Sind doch alles nur Maulhelden. Es gibt momentan einfach keinen Boxer der sich mit denen messen kann und die Klitschkos sind auch noch keinem Kampf aus dem Weg gegangen.
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von sonnenanbeter »

Montemar hat geschrieben:[...] Bin gespannt auf den Fight der Zwei-Meter-Riesen und hoffe, daß es sich diesmal um einen echten Gegner handelt!
Leider vergeblich gehofft - wieder einmal.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von girasol »

Wobei ich schon wesentlich schlechtere Schwergewichtskämpfe gesehen habe, dieses Mal war wenigstens Bewegung drin und sie "standen" nicht nur ewig da und haben sich belauert.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von Montemar »

Schade, hätte es mir auch anders gewünscht. A b e r, wer kannte vorher den Namen Wach? Er gewann auch durch den Kampf und hat bewiesen, daß er einiges einstecken kann und ist nicht so ein Großmaul wie seine Vorgänger. Es gibt relativ wenige Boxer gegen die die Klitschkos noch nicht geboxt und gewonnen haben. Wo bleibt die ernstzunehmende Konkurrenz? Aber ist das die Schuld der Klitschkos? Wohl eher nicht ! :-o
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Heute ist es wieder soweit - Klitschko/Wach

Beitrag von Akinom »

girasol hat geschrieben:Wobei ich schon wesentlich schlechtere Schwergewichtskämpfe gesehen habe, dieses Mal war wenigstens Bewegung drin und sie "standen" nicht nur ewig da und haben sich belauert.

Gruß
girasol

...ging mir genauso - war mal wieder etwas Bewegung drin.
Und zu "Opa" Klitschko ;;)( naja, nur 3 J. älter) - wie hier schon benannt ;;) - na da lob ich mir den "OPA" - ein Athlet, durchtrainiert, muskulös, beweglich von Anfang bis Ende - dagegen wirkte Wach für mich eher unbeweglich. Wie so ein "Kloß"

Aber richtig, die Cruiserkämpfe sind da schon ne andere Sache, da ist meistens Action drin - ja Girasol - und leider war das ein absolutes Fehlurteil bei Firat Arslans letztem Kampf (ist ja unser "Lokalmatador" - hat sein "Trainingslager" ja in unserem Nachbarort) - das tut mir dann echt wirklich leid - uuund "Opa"-Firat ist schon 42 J. und ein Athlet ;;) - so mal nebenbei gesagt ;-)
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“