Handball WM 2019

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2352
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Handball WM 2019

Beitrag von Scandy » Fr 25. Jan 2019, 21:59

spannend: wird es ein Heimspiel oder gibt es ein Spiel gegen Deutschland???

Scandy

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2352
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Handball WM 2019

Beitrag von Scandy » Fr 25. Jan 2019, 22:19

:? schade, ich hatte mich schon so gefreut.

Doch jetzt hat ja so mancher die Daumen frei und könnte sie sinnvoll einsetzen: bitte, bitte ;;)

Scandy

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Handball WM 2019

Beitrag von nurgis » Fr 25. Jan 2019, 22:34

Muß man wohl kräftig drücken, denn die Norweger sind gut.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2352
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Handball WM 2019

Beitrag von Scandy » Fr 25. Jan 2019, 22:56

nurgis hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 22:34
Muß man wohl kräftig drücken, denn die Norweger sind gut.
Die Norweger waren ja auch mal dänisch, liegt wohl im Blut >:)

Doch kräftig drücken und Hundepfoten helfen - garantiert :*

Scandy

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6023
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Handball WM 2019

Beitrag von girasol » Sa 26. Jan 2019, 11:40

Glückwunsch zum Erreichen des Finales, Scandy. >:d<
Schade, dass es mit dem Traumfinale Dänemark gegen Deutschland nicht geklappt hat. Bisher habe ich die WM begeistert verfolgt und der deutliche Sieg der Dänen gegen Frankreich hat mich sehr gefreut. :d Gestern Abend war dann eine wirkliche Enttäuschung, ausgerechnet im Halbfinale läuft bei der deutschen Mannschaft gar nichts, sie haben einfach nur schlecht gespielt und Norwegen hat verdient gewonnen.
Am Sonntag würde ich den Titel beiden Mannschaften gönnen. Aber einen Titel im eigenen Land zu gewinnen, ist natürlich was ganz Besonderes. Wir haben das ja 2007 erlebt und das war unglaublich. Wir waren damals beim Viertel- und Halbfinale in Köln und das war ein ganz besonderes Erlebnis.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 433
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Handball WM 2019

Beitrag von chupacabra » Sa 26. Jan 2019, 17:06

Dieses Spiel hat die Norwegische Mannschaft verdient gewonnen.
Saludos chupacabra

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6023
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Handball WM 2019

Beitrag von girasol » Mo 28. Jan 2019, 08:51

@ Scandy: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Weltmeistertitel! >:d< Und das auch noch zu Hause, was will man mehr?
Nur schade für den relativ neutralen Zuschauer, dass das Spiel nicht gerade spannend war. ;-)
Und schade, dass die deutsche Mannschaft noch ein schlechtes Spiel hingelegt hat. :(( Und dass wir auch noch ausgerechnet gegen Frankreich das kleine Finale verloren haben und ausgerechnet Karabatic den Siegtreffer in letzter Sekunde geschossen hat, schmerzt natürlich doppelt. Wir hätten in Köln weiterspielen sollen. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4486
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Handball WM 2019

Beitrag von nurgis » Mo 28. Jan 2019, 16:07

@ Scandy, habt Ihr Euren Siegesrausch ausgeschlafen ? :-? :lol:
Hier haben immerhin 12 Tierpfoten und 2 Menschenpfoten die Daumen gedrückt. ;-)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“