Frauen Fußball EM

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2451
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Frauen Fußball EM

Beitragvon pichichi » So 30. Jul 2017, 13:57

Schade, dass die bisher ungeschlagene österreichische Überraschungstruppe - ein weiterer Sieg gegen die Spanierinnen vorausgesetzt - nicht im Halbfinale gegen die deutschen Frauen spielen darf, die Däninnen haben heute ja überraschend mit 2:1 gewonnen.

Gratulation an deine Landsfrauen, Scandy! >:d<
Ich frage mich schon ob das weibliche Danish Dynamite es den Herren gleichtun kann...

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: Moraira / München Land

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon nurgis » So 30. Jul 2017, 20:48

Na Pichchi, da kommt Freude auf. Eure Mädels haben es geschafft und den Favoriten die Show gestohlen. Gute Leistung !
LG Nurgis
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2451
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon pichichi » So 30. Jul 2017, 20:58

pichichi hat geschrieben:
Ich frage mich schon ob das weibliche Danish Dynamite es den Herren gleichtun kann...


hoffentlich nicht, denn nach dem 5:3 Sieg im Elferschießen gegen Spanien wünsche ich mir natürlich einen weiteren Sieg unserer Truppe

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2451
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon pichichi » So 30. Jul 2017, 21:10

nurgis hat geschrieben:Na Pichichi, da kommt Freude auf. Eure Mädels haben es geschafft und den Favoriten die Show gestohlen. Gute Leistung !


Danke Sigrun, das was den hochgejubelten Männern im Vorjahr nicht ansatzweise gelang - das Weiterkommen nach einer souveränen Gruppenphase - haben die rot-weiß-roten Mädels schon jetzt zu einem Sommermärchen gemacht.

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 1722
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon Scandy » So 30. Jul 2017, 21:41

pichichi hat geschrieben:1 die Däninnen haben heute ja überraschend mit 2:1 gewonnen.

2Gratulation an deine Landsfrauen, Scandy! >:d<


1 Überraschend? hmmm :-? auf hochdeutsch heisst dass wohlverdient

2 danke: wenn D gegen DK spielt, fühle ich mich irgendwie immer als Gewinnerin.
Wobei es gestern schon krass war, wie der Regen herausgeschaufelt wurde.

Scandy

Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon benicalptea » Mo 31. Jul 2017, 11:12

Überraschend? Die waren das komplette Turnier grottig und sind nur mit Glück soweit gekommen.
Gruß Sascha ("Königin Vater")
Meine Band: http://www.wildfrontier.de

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2451
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon pichichi » Do 3. Aug 2017, 20:53

Effizienz ist eben alles, das hat man schon 2004 gesehen als die Griechen mit scheinbar "grottigem" Spiel EM Sieger wurden, daher Gratulation aus Ostrig an Danmark und alles Gute fürs erstmalig erreichteFinale! >:d<

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 1722
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon Scandy » Do 3. Aug 2017, 22:12

danke

wuerde gerne mehr schreiben, doch bin "nur" zum WC-Besuch daheim - nun gehe ich weiter feiern :')

Scandy

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2451
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon pichichi » Do 3. Aug 2017, 23:46

tu das, und heb auch einen auf unsere jetzt unglücklichen Mädels, morgen werden sie sich über das unerwartet Erreichte ohnehin wieder freuen.... und ja, wenn ihr euch dann sonntags für die 0:1 Niederlage in der Gruppenphase revanchiert habt, hebe ich einen mit

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2451
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Frauen Fußball EM

Beitragvon pichichi » So 6. Aug 2017, 19:55

Gratulation an die Holländerinnen, sie waren beim 4:2 im hochklassigen Finalspiel einfach zu stark, obwohl die Däninnen bis zum 2:2 lange mithalten konnten und verdient Vizemeister wurden.


Zurück zu „Sportereignisse“