Ski Weltcup

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2640
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Ski Weltcup

Beitrag von pichichi » Sa 4. Mär 2017, 14:04

Gerade eben hat unser Marcel Hirscher mit dem Sieg beim RTL in Kranjska Gora seinen sechsten Weltcupgesamtsieg geholt, das hat vor ihm noch niemand geschafft. >:d<

Gratulation an euren Nordischen Kombinierer, vier Goldene bei der WM sind auch nicht ohne... >:d<

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Ski Weltcup

Beitrag von sonnenanbeter » Sa 4. Mär 2017, 14:50

pichichi hat geschrieben:[...] Gratulation an euren Nordischen Kombinierer, vier Goldene bei der WM sind auch nicht ohne... >:d<
... und 5 Goldene und 1 Silberne für Laura Dahlmeier bei der Biathlon-WM erst recht nicht :)

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2640
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Ski Weltcup

Beitrag von pichichi » Sa 4. Mär 2017, 16:51

Tag der Frau ist doch erst Mittwoch B-)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5829
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Ski Weltcup

Beitrag von Akinom » Sa 4. Mär 2017, 21:56

Ach dann gratuliere ich doch auch noch unserem Goldmädel Carina Vogt - zum 2. mal WM - doppeltes Gold - aus unserer Nachbargemeinde. >:d<

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10295
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Ski Weltcup

Beitrag von Cozumel » Sa 4. Mär 2017, 22:17

:d :d :d
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“