Seite 1 von 1

Handball WM 2017

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 19:36
von Kiebitz
Mir ist kein deutscher TV Sender bekannt, der die deutschen Spiele überträgt.
Aber: Zu sehen im Internet unter
https://handball.dkb.de
Wichtig: Man braucht ein VPN mit virtuellem Standort Deutschland. Opera bietet die Möglichkeit als Standard.

Deutschland hat soeben sein Spiel gegen Ungarn gewonnen. 27 zu 23.

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 19:40
von girasol
Nein, die WM wird nicht im deutschen Fernsehen übertragen, Free TV erlaubt der Rechteinhaber nicht bzw. dass es auch außerhalb des Landes, in dem übertragen wird, gesehen werden kann. x(
Und leider fiel der Livestream im Internet nach wenigen Minuten aus. Zur zweiten Halbzeit lief aber alles wieder und wir konnten den ersten Sieg unserer Bad Boys erleben, auch wenn sie es zwischendurch nochmal unnötig spannend gemacht haben.

Gruß
girasol

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 19:59
von Akinom
Sie sind raus :(( #:-s
Aber wirklich selbst Schuld. Auch ein hervorragender Torhüter konnte den Sieg nicht retten.
Eigentlich lief in der Schlussphase alles schief - unnötiger Ballverlust durch "verstolpern".
Absolute Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim Angriff der Deutschen - dann lief nichts mehr. :sad:
Schade - sie hatten so gut gestartet.

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 11:39
von girasol
Ja, wirklich unglaublich. :-o :(( Aber letztendlich haben sie mit so einem schlechten Spiel das Weiterkommen auch nicht verdient. :(( Hätten sich unsere bad Boys diese Auszeit doch nur mal in der Vorrunde genommen.

Gruß
girasol

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 13:05
von Cozumel
Wieso sind eigentlich die Katarer so gut?

Ist da auch nur einer dabei der aus Katar kommt?

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 15:34
von girasol
Cozumel hat geschrieben:Wieso sind eigentlich die Katarer so gut?

Ist da auch nur einer dabei der aus Katar kommt?
Ja, mittlerweile schon. Bei ihrer Heim-WM vor zwei Jahren hatten sie ja noch eine total zusammengekaufte Mannschaft. Mittlerweile haben sie aber auch vermehrt eigene Spieler in der Mannschaft.

Gruß
girasol

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 15:52
von Cozumel
Danke girasol :)

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 20:21
von Scandy
Akinom hat geschrieben:Sie sind raus :(( #:-s
Aber wirklich selbst Schuld.
"Wir" sind auch raus (gegen Ungarn). Auch: wirklich selbst Schuld.
:-(
Ich hatte so sehr auf ein DK : D gehofft
:-(

Oder DK : ES :) (hatten wir schon mal, da haben die Spanier gewonnen - hat Spass gemacht)

#:-s

Scandy

Re: Handball WM 2017

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 09:20
von girasol
Spanien ist ja nun leider auch raus. :sad: Jetzt drücke ich Slowenien und Norwegen die Daumen, aber ich fürchte, es wird ein Finale Frankreich - Kroatien geben, das sind beides nicht meine Mannschaften. :?

Gruß
girasol