Champions League

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2643
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitrag von pichichi » Do 5. Okt 2017, 13:48

sonnenanbeter hat geschrieben:[

Auch der Nagelsmann wird schwach werden - spätestens im nächsten Sommer.

Gruss
Herbert
Eben.
Würd mich gern mit dir am 13. unterhalten, schließlich teilen wir ja das Barca Emblem, und auch wenn ich mit deinen Mönchen wenig anfangen kann, da liegen mir doch die Hasenhüttl- und Stögertruppe näher B-)

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 665
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitrag von Kiebitz » Do 5. Okt 2017, 17:50

Tuchel ist es nicht geworden, weil ihn die Vergangenheit eingeholt hat. In Person von Hummels. Hummels hat sich im Pokalfinale 16 auswechseln lassen, angeblich wegen Verletzung. Danach wurde es für den BVB schwerer. Letztendlich hat man im Elfmeterschießen verloren.

Und diese Aktion hat Tuchel dem Hummels übel genommen und dies auch öffentlich gemacht. Das hat wiederum Hummels nicht erfreut, aber er ist ja danach zu den Bayern wechselt. Man schied im Unfrieden.

Und genau dieser Hummels ist von den Münchnern Vorturnern gefragt worden, was er denn von der Idee Tuchel halten würde. Seine Antwort wurde nicht publik gemacht.

Heynckes hat übrigens noch nicht zugesagt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Deine Probleme ohne Gewalt zu lösen!

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6016
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Champions League

Beitrag von girasol » Fr 6. Okt 2017, 09:36

pichichi hat geschrieben: da liegen mir doch die Hasenhüttl- und Stögertruppe näher B-)
Das geht beides gleichzeitig? :-? :d

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2643
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitrag von pichichi » Fr 6. Okt 2017, 10:33

girasol hat geschrieben:
pichichi hat geschrieben: da liegen mir doch die Hasenhüttl- und Stögertruppe näher B-)
Das geht beides gleichzeitig? :-? :d

Gruß
girasol
Ja, weil beide Landsleute sind. Mit dem bescheidenen Stöger leide ich und mit Hasenhüttl freue ich mich, wenn er es so genannten Traditionsvereinen zeigt.

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 665
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitrag von Kiebitz » Di 17. Okt 2017, 19:00

Heute geht es für die Brausemannschaft und den BVB um die Wurst. Eine weitere Niederlage und man kann maximal für die Liga der Looser buchen.

Nikosia - BVB

Leipzig - Porto

Nichts im Free TV, nur bei Sky.

Bayern morgen gegen Celtic im Free TV. Der alte Mann wird es schon richten und die alten Herren motivieren.

Ich tippe auf 3 deutsche Siege.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Deine Probleme ohne Gewalt zu lösen!

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15822
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Florecilla » Mi 18. Okt 2017, 20:55

Kiebitz hat geschrieben:Ich tippe auf 3 deutsche Siege.
Dat war wohl nix :-s
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 665
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitrag von Kiebitz » Mi 18. Okt 2017, 23:11

Naja, wenigstens 2 Siege und ein Unentschieden.
Aber der BVB war grottenschlecht und hat verdient die 2. Runde der CL verpasst. Ich habe es noch immer nicht verarbeitet. Shit.
Für Bayern und RB sieht es gut aus.
Waren tolle Spiele heute Abend. Paris ist eine Welt für sich. Geld schießt doch Tore.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Deine Probleme ohne Gewalt zu lösen!

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2643
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitrag von pichichi » Mi 6. Mär 2019, 07:05

Nach der Galavorstellung letzte Nacht ist die junge und freche Ajax-Truppe in aller Munde, hat sie doch etwas geschafft, was den Fußball dazu macht, was er - manchmal unerwartet - ist: Emotion pur!

Die Holländer hatten daheim im Achtelfinalhinspiel gegen Real Madrid mit 1:2 verloren, niemand gab ihnen den Funken einer Chance, im Bernabeu den Rückstand noch aufzuholen. Was soll ich noch labern, am Ende hieß es 4:1 für Ajax, die Sensation war perfekt. Real, das die drei letzten CL-Bewerbe souverän gewonnen hatte, war draußen....und das nach einer fatalen Woche mit gleich drei Heimniederlagen, davon zwei gegen Erzrivalen Barcelona im Cup und im Clasico.

Die Reaktionen der Presse kann man sich ausmalen: als Sündenböcke müssen Kroos, Bale und natürlich der oberschlaue Ramos, der sich für das vermeintlich einfache Rückspiel absichtlich eine Gelbsperre holte, herhalten. In der As wird eine Onlineumfrage veranstaltet, in der die User abstimmen können, wer der Hauptschuldige an der Krise ist, zur Wahl standen die Spieler, der Trainer und der Präsident, letzterer wird mit einer Dreiviertelmehrheit (!) verantwortlich gemacht....

Ach ja, da war doch noch was: der BVB ging nach der Klatsche in London mit einem Gesamtscore von 0:4 gegen Tottenham sang- und klanglos unter B-)

Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 781
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von benicalptea » Mi 6. Mär 2019, 09:45

pichichi hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 07:05
...

Ach ja, da war doch noch was: der BVB ging nach der Klatsche in London mit einem Gesamtscore von 0:4 gegen Tottenham sang- und klanglos unter B-)
Und wenn die so weiter machen werden sie den Meistertitel auch noch verspielen. Gut mich würde es freuen, da ich eher zu Bayern halte. :d
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“