Bayern - Dortmund

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2604
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Bayern - Dortmund

Beitrag von pichichi » Sa 31. Mär 2018, 19:30

Wer die erste Halbzeit dieses Schlagerspiels versäumt hat, hat schon 5 (fünf) Traumtore verpasst, der BVB wirkt wie gelähmt und ist durch die vielen haarsträubenden Ballverluste auch in diesem Ausmaß verdient hinten, als einzige Entschuldigung ist anzuführen, dass das schnelle erste Tor aus klarer Abseitsposition erzielt wurde.

ich nehme mal an, dass sich die Roten schon im Hinblick auf das kommende CL-Spiel in Hälfte zwei etwas schonen werden...

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1294
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Bayern - Dortmund

Beitrag von basi » Sa 31. Mär 2018, 19:40

Und das vierte Tor war auch nicht Regel konform, denn Ribery liegt direkt vor der Torlinie und wird noch angeschossen.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1294
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Bayern - Dortmund

Beitrag von basi » Sa 31. Mär 2018, 22:42

Und Bayern muss vorsichtig sein, Sevilla hat bis zur 80sten Minute 2:0 gegen Barca klar geführt und dann noch das 2:2 kassiert.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 736
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Bayern - Dortmund

Beitrag von Hessebub » So 1. Apr 2018, 08:19

Naja, gegen eine Schülermannschaft zu gewinnen ist nicht schwer :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“