Champions League

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2512
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitragvon pichichi » Do 5. Okt 2017, 13:48

sonnenanbeter hat geschrieben:[

Auch der Nagelsmann wird schwach werden - spätestens im nächsten Sommer.

Gruss
Herbert


Eben.
Würd mich gern mit dir am 13. unterhalten, schließlich teilen wir ja das Barca Emblem, und auch wenn ich mit deinen Mönchen wenig anfangen kann, da liegen mir doch die Hasenhüttl- und Stögertruppe näher B-)

Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 449
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitragvon Kiebitz » Do 5. Okt 2017, 17:50

Tuchel ist es nicht geworden, weil ihn die Vergangenheit eingeholt hat. In Person von Hummels. Hummels hat sich im Pokalfinale 16 auswechseln lassen, angeblich wegen Verletzung. Danach wurde es für den BVB schwerer. Letztendlich hat man im Elfmeterschießen verloren.

Und diese Aktion hat Tuchel dem Hummels übel genommen und dies auch öffentlich gemacht. Das hat wiederum Hummels nicht erfreut, aber er ist ja danach zu den Bayern wechselt. Man schied im Unfrieden.

Und genau dieser Hummels ist von den Münchnern Vorturnern gefragt worden, was er denn von der Idee Tuchel halten würde. Seine Antwort wurde nicht publik gemacht.

Heynckes hat übrigens noch nicht zugesagt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5718
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Champions League

Beitragvon girasol » Fr 6. Okt 2017, 09:36

pichichi hat geschrieben: da liegen mir doch die Hasenhüttl- und Stögertruppe näher B-)

Das geht beides gleichzeitig? :-? :d

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2512
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitragvon pichichi » Fr 6. Okt 2017, 10:33

girasol hat geschrieben:
pichichi hat geschrieben: da liegen mir doch die Hasenhüttl- und Stögertruppe näher B-)

Das geht beides gleichzeitig? :-? :d

Gruß
girasol

Ja, weil beide Landsleute sind. Mit dem bescheidenen Stöger leide ich und mit Hasenhüttl freue ich mich, wenn er es so genannten Traditionsvereinen zeigt.

Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 449
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitragvon Kiebitz » Di 17. Okt 2017, 19:00

Heute geht es für die Brausemannschaft und den BVB um die Wurst. Eine weitere Niederlage und man kann maximal für die Liga der Looser buchen.

Nikosia - BVB

Leipzig - Porto

Nichts im Free TV, nur bei Sky.

Bayern morgen gegen Celtic im Free TV. Der alte Mann wird es schon richten und die alten Herren motivieren.

Ich tippe auf 3 deutsche Siege.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14816
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Florecilla » Mi 18. Okt 2017, 20:55

Kiebitz hat geschrieben:Ich tippe auf 3 deutsche Siege.

Dat war wohl nix :-s
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 449
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitragvon Kiebitz » Mi 18. Okt 2017, 23:11

Naja, wenigstens 2 Siege und ein Unentschieden.
Aber der BVB war grottenschlecht und hat verdient die 2. Runde der CL verpasst. Ich habe es noch immer nicht verarbeitet. Shit.
Für Bayern und RB sieht es gut aus.
Waren tolle Spiele heute Abend. Paris ist eine Welt für sich. Geld schießt doch Tore.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.


Zurück zu „Sportereignisse“