Champions League

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 442
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Champions League

Beitragvon Kiebitz » Do 20. Apr 2017, 20:00

Nachdem der BVB es auch nicht geschafft hat, ruhen die Hoffnungen auf Herne-West in der CL der Looser.

Ich hoffe, dass die "Wundertüte" in der Lage ist die 2 Tore aufzuholen und noch eins drauflegen kann. Alles nicht gut für die UEFA Rangliste, Frankreich und Italien holen auf. Sogar die Engländer könnten aufholen.

http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1073
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon sonnenanbeter » Fr 21. Apr 2017, 14:58

Attentäter wollte möglichst viele BVB-Spieler töten um an der Börse Gewinn zu machen x( x( x(

http://www.t-online.de/nachrichten/id_8 ... ewinn.html

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9238
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon sol » Fr 21. Apr 2017, 15:01

sonnenanbeter hat geschrieben:Attentäter wollte möglichst viele BVB-Spieler töten um an der Börse Gewinn zu machen x( x( x(

http://www.t-online.de/nachrichten/id_8 ... ewinn.html

Gruss
Herbert


habe ich auch mit Entsetzen gelesen---es wird immer schlimmer mit den Menschen
hier in Berlin wird fast tagtäglich irgend jemand mit einem Messer attktiert---------
übrigens : hast du das gesehen ?????
da ist von die dir Rede oder so
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5710
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Champions League

Beitragvon girasol » Sa 22. Apr 2017, 11:03

Das ist doch wirklich krank, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. :-o :-o
Der Schock bei uns im Kreis war gestern groß, der Attentäter kommt aus unserer Kreisstadt und zwei meiner Kollegen kennen ihn aus der Berufsschule.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2474
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Champions League

Beitragvon pichichi » Sa 3. Jun 2017, 23:15

Real Madrid hat als erstes Team auch im Folgejahr den CL-Pokal gewonnen, und zwar klar mit 4:1 gegen eine unglücklich agierende Juventustruppe, weil gleich zwei Torschüsse der Madrilenen duch Verteidiger für Oldie Buffon unerreichbar abgelenkt wurden.
Schade für die Italiener, die in Finalspielen schon sehr oft als Verlierer vom Platz gingen, schade für den fast 40-jährigen Buffon, dem ich aus sentimentalen Gründen den Erfolg gegönnt hätte, leider ist eine Betonabwehr zu wenig um eine spielerisch überragende Mannschaft wie Real zu bezwingen...

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14750
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Florecilla » Di 26. Sep 2017, 19:50

Heute Abend spielt der BVB gegen Real Madrid. Irgendwelche Tipps?
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2474
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Champions League

Beitragvon pichichi » Di 26. Sep 2017, 20:37

wünsche mir, dass der Aubameyang zweifach den Übereitlen im weißen Trikot aussticht, der Ramos ein Eigentor fabriziert und Götze zum 4:0 vollendet - träumen wird man ja noch dürfen....

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14750
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Florecilla » Di 26. Sep 2017, 20:45

Ds träume ich doch gerne mit, aber du hast Philipp und Yarmolenko bei den Torschützen vergessen :-P
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2474
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: Champions League

Beitragvon pichichi » Di 26. Sep 2017, 22:02

ob sich das 6:2 noch ausgeht?

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14750
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Florecilla » Di 26. Sep 2017, 22:03

Wollte gerade schon fragen, wann es denn los geht mit der Traumerfüllung?
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook


Zurück zu „Sportereignisse“