Frankreich - Durchreise (Transit) ab 11/2020

Quarantäne, Transit durch Frankreich, Corona-Test, Flugänderungen, Cierre Perimetral u. a. Restriktionen auf der Reise
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Frankreich - Durchreise (Transit) ab 11/2020

Beitrag von maxheadroom »

Holla todos ,
bin gerade gut angekommen im schönen warmen Spanien, Impfpass, Franz. Selbstauskunft, QR Code und ...... an keiner Grenze wollt jemand mit mir reden :) aber es war ja alles mit keinen Kosten für mich verbunden , bin gespannt wenn ich heimfahr denn auf den jeweiligen Seiten würde offenbar kontrolliert. Das nur Mal kurz zur Grenzkontrollen Situation
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Frankreich - Durchreise (Transit) ab 11/2020

Beitrag von cola trinker »

Hat sich auch am 09.07. noch nicht geändert. Keine Kontrollen, keiner wollte was sehen - auch das Hotel nicht.
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Supergrobi
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 22:43

Re: Frankreich - Durchreise (Transit) ab 11/2020

Beitrag von Supergrobi »

Mich würde die Rückreise interessieren, ob man da jetzt kontrolliert?🤔
Antworten

Zurück zu „Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise“