Spanien verzweifelt an seiner Krone...

Das spanische Königshaus: Zeitgeschichte, Gerüchte, Klatsch und Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Spanien verzweifelt an seiner Krone...

Beitrag von Oliva B. »

  • [align=center]Holland feiert den neuen König - Spanien verzweifelt an seiner Krone. Infantin Cristina ist in einen Betrugsprozess verwickelt, Monarch Juan Carlos hat sich mit Affären selbst beschädigt. Wird er auch abdanken? Die schöne Letizia auf den Thron lassen?[/align][/i]
Als ich diese Sätze las, dachte ich, die sind mal wieder typisch für das Blatt mit den vier Buchstaben. - Aber weit gefehlt. #:-s

Hier geht es zu dem "Palast der Probleme". :roll:
Antworten

Zurück zu „Die Bourbonen“