easyJet bietet Ham-Alc. an

Antworten
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

easyJet bietet Ham-Alc. an

Beitrag von vitalista »

Ab Ende März 2016 haben unsere Nordlichter die Möglichkeit, auch mit easyJet günstig nach Alicante zu fliegen.
Leider werden Flüge sonstigen Teilen Deutschlands noch nicht angeboten. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden?
Schaut hier z.B.:
http://www.easyjet.com/DE/Booking.mvc
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Sille
activo
activo
Beiträge: 198
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 14:43

Re: easyJet bietet Ham-Alc. an

Beitrag von Sille »

Oh, das ist schön zu sehen. Aber easyjet hat bereits diese Sommersaison HH-ALC angeflogen. Scheinbar lassen sie die Wintersaison aus. Dafür fliegt aber ryanair und natürlich oder zum Glück auch norwegian Air. Letztgenannte hat leider die Preise mächtig angezogen. Aber, wenn man ab HH mit einem Hund direkt fliegen möchte, ist das die einzige Möglichkeit...
Antworten

Zurück zu „easyJet“