Booster Impfung an der CB

Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Booster Impfung an der CB

Beitrag von Kiebitz »

Wann wird eine Booster Impfung an der CB angeboten?
Braucht man eine neue temporäre Karte der Gesundheitszentren?

Ein englischer Bekannter, Resident in Benissa, hat für Mittwoch die Einladung zur Booster Impfung erhalten. Er ist 79.

Unsere 2. Impfung war Anfang Juli, die Booster Impfung sollte dann im Januar anstehen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von highgate »

Soweit ich weiss, fangen die Einladungen zur Booster-Impfung, verbunden mit der Grippe-Impfung, jetzt Anfang November wieder am Ende der Altersspirale an.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von brigittekoslowski »

Mir wurde gesagt,man kann zum Centre Salut gehen und bekommt dann einen Termin?
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von highgate »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 11:00 Mir wurde gesagt,man kann zum Centre Salut gehen und bekommt dann einen Termin?
Bisher kam IMMER zu gegebener Zeit ein Anruf.

Meist vormittags für einen Termin am gleichen Tag, ¡ natürlich nur, wenn man mit SIP-Karte auch gemeldet ist !
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Kiebitz »

Bei den meisten mit 6 Monaten sip Karte ist Zeit abgelaufen. Was tun? Neue temp. Karte? Oder wird die verlängert? Im System sind wir ja.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Mausifan »

Ich denke die Temp. SIP Karte wird problemlos verlängert/erneuert. Unsere läuft diesen Monat ab. Werde in den nächsten Tagen mal zum Centro de Salud gehen und nachfragen.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von brigittekoslowski »

Karte wird problemlos verlängert,sogar bei Privaten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von nurgis »

Woran sehe ich, wann die SIP-Karte abgelaufen ist? Meine wurde im April (4) ausgestellt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Cozumel »

Sie gilt für 6 Monate
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von ville »

Wir waren heute kurz im Cento Salud Moraira und haben nach der Booster Impfung gefragt. Von Verlängerung der temporären SIP - Karte war nicht die Rede. Man hat mir mit der vor 8 Monaten ausgestellten Karte problemlos einen Impf-Termin gegeben....

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)“