Booster Impfung an der CB

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Citronella »

Glückwunsch @ Frambuesa [-o< doch noch gut ausgegangen. Das macht das Leben leichter....

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von girasol »

Ende gut, alles gut... Glückwunsch! ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4806
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von vitalista »

Gratuliere :!: Manchmal muss man eben ein wenig Geduld haben ;;)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Josefine »

Das freut mich ebenfalls, dass Ihr nun endlich Eure Booster-Bestätigungen erhalten habt. :-D
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Oliva B. »

Ximo Puig kündigte gestern den Beginn neuer Massenimpfungen für die dritte Dosis aller über 18-Jährigen an. Weitere Informationen folgen.

Obwohl weltweit noch keine abschließenden Ergebnisse vorliegen, stellt Puig klar, "dass es sich bei Omicron um eine hochansteckende Variante handelt, deren Letalität und Fähigkeit, Schaden anzurichten und Krankenhausaufenthalte zu verursachen, viel geringer ist als bei früheren Varianten."

Der Ministerpräsident der Valencianischen Gemeinschaft merkte an, dass sich die Zahl der Infektionen in der Region Valencia innerhalb eines Jahres zwar verdreifacht hat, dass es aber gleichzeitig 50 Prozent weniger Krankenhauseinweisungen, 70 Prozent weniger belegte Intensivbetten und mehr als 80 Prozent weniger Todesfälle gab. Quelle
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von nurgis »

War deshalb gestern gegen 18 Uhr am Centre de Salud in Teulada so ein Verkehrs-Chaos ? Alles zugeparkt und viele auf Parksuche.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Engelein1964
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Dez 2021, 11:24

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Engelein1964 »

Hallo in die Runde,

habe heute meine Boosterimpfung im Hospital Torrevieja ohne Termin erhalten. Bin noch keine 60 Jahre, wurde da vor einem Monat noch weggeschickt (nach 2stündiger Warterei - aber war halt altersmäßig noch nicht an der Reihe.)
Bin froh, dass heute alles geklappt hat, ganz zügig. Innerhalb von gut 30 min. war alles erledigt. Impfausweis und vorläufige SIP und gut war. Und alle super freundlich. Ich auch, hihi.

Ich kann sagen, mein erstes Spanien-Überwinterungsabenteuer läuft!!!!!
ladyLee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:13

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von ladyLee »

Hola,

ich muss jetzt auch mal nachhaken.... wir brauchen jetzt auch dringend unsere 3.Impfe. Da das Center Salud in Albatera einen sooooo miesen Ruf hat, plane ich, dass wir nach Catral fahren. Wir haben unsere Impfausweise und den Perso. Wenn ich das jetzt hier richtig gelesen habe, bekommen wir dann eine vorläufige SIP, ohne irgendetwas anderes? Unsere NIE ist immer noch in Bearbeitung, vielleicht im Februar. Offiziell sind wir als Camper unterwegs und daher auch noch nirgends angemeldet. Ihr wisst das bestimmt. Danke
Engelein1964
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Dez 2021, 11:24

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von Engelein1964 »

Hola LadyLee,

also wir haben im zuständigen Centro de Salud Dehesa de Campoamor die vorläufige SIP bekommen und mein Mann hat dort einen Impftermin für April 2022 erhalten. Dann hatten wir hier im Forum aber von der Impfaktion im Hospital Torrevieja erfahren und sind mit vorläufiger SIP und Impfausweis dorthin. Nach 2 h in der Warteschlange hatte mein Mann dann noch im Dezember die Impfung. Den Termin beim Centro de Salud haben wir natürlich abgesagt. Und inzwischen konnte auch ich mit Alter 58 zum Hospital Torrevieja zur Impfaktion. Bin froh.
Liebe Grüße aus La Zenia und viel Glück bei allem, was ansteht.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Booster Impfung an der CB

Beitrag von nurgis »

Ich bin schon vor Wochen "geboostert", aber so wie es im Moment aussieht brauchen wir bald den super-booster Nr. 2.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)“