Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 773
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Beitrag von Sunwind »

hundetraudl hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 16:52
Sunwind hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 13:54 Richtig gut finde ich das sich die deutschen Mallorca Urlauber die Beine in den Bauch stehen um
an einen PCR-Test zu kommen

aber noch besser finde ich

das die positiven Quarantäne Urlauber ihre Unterbringungskosten für den 2 wöchigen Sonderurlaub
selbst bezahlen müssen.
https://www.mallorcazeitung.es/gesundhe ... 81524.html

..........

Gruß Sunwind
Das finde ich richtig schadenfroh. Warum? Lasst doch jeden für sich entscheiden, wenn Mallorca kein Risikogebiet ist. :-o
Du hast absolut Recht - jeder soll das für sich entscheiden.
Jeder soll aber auch für die Konsequenzen einstehen und nicht wieder die Allgemeinheit belasten.
.... und Schadensfreude ist die schönste Freude

Gruß Sunwind
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2791
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Beitrag von Scandy »

Sunwind hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 13:54
Übrigens sind die Niederlande ab Morgen Hochrisikoland (keine Einreise nach DE ohne PCR-Test)
Die Impfung mit Astrazenica wurde in den NL komplett gestoppt

Gruß Sunwind
Siehst Du hier einen Zusammenhang ?

Scandy
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 773
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Beitrag von Sunwind »

Scandy hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 21:59
Sunwind hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 13:54
Übrigens sind die Niederlande ab Morgen Hochrisikoland (keine Einreise nach DE ohne PCR-Test)
Die Impfung mit Astrazenica wurde in den NL komplett gestoppt

Gruß Sunwind
Siehst Du hier einen Zusammenhang ?

Scandy
Nein, eigentlich nicht. Der Stop der Impfungen mit Astrazeneca wird allerdings die Situation nicht verbessern.
Das ich im April noch zum Frühjahrsputz zu meinem Schiff in NL komme wird allerdings auch immer unwahrscheinlicher.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 19292
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Beitrag von Oliva B. »

Hessebub hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:37 Es tut sich was :)

Die touristisch bedeutende Region Valencia, die ebenfalls nicht mehr als Risikogebiet gilt und für die es keine Reisewarnung gibt, plant ab dem 19. April wieder einen regulären Urlaub zu ermöglichen. In der Region befindet sich unter anderem das Feriengebiet der Costa Blanca mit den Touristenzentren Alicante und Benidorm.

Quelle: adac.de

@Oliva, sorry aber vor lauter Euphorie habe ich die Meldung in den falsche Thread gepostet. Bitte verschieben wenn möglich bzw. falls nötig :')
;-)
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 19292
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Beitrag von Oliva B. »

@ Hessebub
meine Anmerkungen zu deinem obigen Beitrag findest du in diesem Thread.
Antworten

Zurück zu „Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)“