Streiks bei Ryanair

Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Streiks bei Ryanair

Beitrag von Frambuesa »

Denianer hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 16:37 Also nicht immer nur über Ryanair schimpfen. Gibt auch mal Lichtblicke.
Völlige Zustimmung. Pannen gibt es bei allen Airlines mal. Was mir auffällt ist, dass merkwürdigerweise fast ausschließlich Ryanair in den Medien negativ wegkommt. Reißerisch und irreführend fand ich auch die sog. „Aufdeckung“ von RTL (Team Wallraff). Wer die AGBs genau liest, weiß, worauf er sich einlässt.

Bei den Töchtern der LH gibt es m.E. genau so viel, was aus Sicht des Fluggastes zu beanstanden wäre und deren Flugbegleiter haben auch nichts zu lachen.

Persönlich hatte ich mit Ryanair noch nie Probleme, wohl aber mit LH!
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Antworten

Zurück zu „Flugstreiks“