Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Oliva B. »

Ich vermute, die Parkplatzbetreiber sind im Laufe der letzten Jahre zu gierig geworden. $-) Besonders im Bereich des Flugplatzes
Off-topic
Alicante. Dort wurden viele trockene Felder in Parkplätze umgewandelt, die dann eines Tages genauso wie die alten Parkplätze aus allen Nähten platzten. Die überlassenen Fahrzeuge wurden dann einfach „vor der Tür“ geparkt und nicht mehr im umzäunten, gesicherten Teil (selbst gesehen). Uns ist es zweimal passiert, dass wir das Fahrzeug ausgehändigt bekamen, aber erst Zuhause festgestellt haben, dass die Hersteller-Embleme in den Radnaben und an den „Kiemen“ unseres Roadsters fehlten. Immer nur an einer Seite und wahrscheinlich „on the dark side oft the street“, wo keiner sehen konnte, was in der Dunkelheit der Nacht geschah. Der finanzielle Schaden war eher gering, die Wiederbeschaffung war aufwändiger. Da eine nachträgliche Reklamation beim Parkplatzbetreiber kaum etwas gebracht hätte, da die Beweise fehlten, sind wir dazu übergegangen, am Flughafen Fotos bei Ankunft und vor Übergabe des Fahrzeugs zu machen. Aber auch das hat sich inzwischen erübrigt, denn seit JMitte letzetn Jahres ziehen wir eine Fahrt mit dem eigenen Fahrzeug dem Flug vor.
Antworten

Zurück zu „Flughäfen: Parken, An- u Abreise“