..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Vueling/Transavia usw.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo zusammen,

einige von euch werden sich erinnern dass ich ärger mit der air berlin hatte wegen der zurückerstattung von kleidergeld.
zum sachverhalt in kurzform.... brass reist von alicante nach saarbrücken in badelatschen zu einem zu haltenden vortrag in der kongresshalle.... koffer mit den nötigen garderobe weg... air berlin erkennt den fehler an.... brass besorgt sich unmittelbar vor dem termin in sb kostenorientiert ersatz für 112. euro. nach langem hin und her werden 55.-- euro überwiesen. damit ist brass nicht einverstanden und kämpft sich bis auf den schreibtisch des neuen chefs der ab. herrn mehdorn (ehemaliger boss der deutschen bahn) durch.

jetzt erhalte ich in schriftlicher form die zusage, dass der restl. betrag ebennfall überwiesen wird. " GEHT DOCH " !

warum berichte ich das ? manch einer wird jetzt denken wegen eines solchen summe so ein aufwand . darum geht es mir nicht, ich möchte nur aufzeigen, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll.
frage an die moderatoren: vielleicht ist es eine idee dieses thema sep. aufzuzeigen. wir könnten und alle gegenseitig helfen wenn wir in solchen dingen vom den " großen " nicht ernst genommen werden.

schönen tag und liebe grüße

karl-heinz
LauraJung
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:54

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von LauraJung »

Das ist echt eine Abzockt mit Airberlin!

Hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von sol »

@ Laura Jung

--fliege seit 1998 mehrmals im Jahr mit air berlin nach Alicante---und zurück
noch nie irgendwelchen Ärger gehabt-was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht-
bitte Einzelheiten- nicht so pauschales Geschreibe

Gruß sol
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von kuba »

also da muss ich sol unterstützen, sind schon sooooo oft mit AB geflogen, noch nie Ärger oder so, im Gegenteil, bisher immer sehr kulant !!!
liebe grüße
kuba
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von sol »

@ Kuba

nicht nur die Bilder gleichen sich - sondern auch die Ansichten und Erfahrungen --------

( mein Bild ist vom Hotelzimmer in Denia aus aufgenommen - Richtung Las Rotas )

Gruß sol
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von Cozumel »

Hallo Jungs,

mein Mann ist auch zweimal in der Woche mit Air Berlin geflogen.
Er war zufrieden.
rudila
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 12:53

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von rudila »

Ein super Artikel der sehr hilfreich ist und auch in anderen Formen sehr informativ sein kann. Auf alle Fälle besser als manche belanglose und langweilige Kommentare,hier in diesem Forum.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von Cozumel »

Hallo rudila,

ich denke, da wird mir hier jeder recht geben, wir sind für Kritik offen, wenn sie klar geäussert wird und fundiert ist.
Pauschalverurteilungen sind weniger gerne gesehen.

Also welcher Artikel ist lesenswert und welche Kommentare sind belanglos?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16993
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von Florecilla »

LauraJung hat geschrieben:Das ist echt eine Abzockt mit Airberlin!

Hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Hallo Laura,

bis Anfang dieses Jahres sind mein Mann und ich in den letzten Jahren wirklich häufig mit der AirBerlin geflogen und kann von keinerlei schlechten Erfahrungen berichten.

Wäre unsere bevorzugte Nonstop-Strecke nicht in eine Via-Mallorca-Destination umgewandelt worden, würden wir auch heute noch mit AB fliegen - vorausgesetzt es würde eine akzeptable Preisstruktur abgeboten.

Offtopic:
[quote="rudila"]Ein super Artikel der sehr hilfreich ist und auch in anderen Formen sehr informativ sein kann. Auf alle Fälle besser als manche belanglose und langweilige Kommentare,hier in diesem Forum.[/quote]
Hallo Rudila,

du urteilst darüber, wie belanglos und langweilig bzw. hilfreich und Informativ die Beiträge hier im Forum sind. Wenn ich mir allerdings deine Beiträge eines Monats anschaue ... nun ja, wirklich tief schürfend sind deine Äußerungen auch nicht gerade. Mag sein, dass meine Antwort auf deine Bemerkung nicht besonders nett ist, aber auf solche unbegründeten Rundumschläge reagiere ich nun mal allergisch. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber derart unsachliche Äußerungen lassen sogar mich, das Blümchen, zum unsachlichen Kaktus werden.

So, und jetzt zurück zu AirBerlin ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von kuba »

@ all

trotzdem wurmt es mich.......da kommen irgendwelche neulinge an, sind kaum trocken, und meinen hier über das Forum urteilen zu können...........es wurmt mich sogar sehr.... !!!
liebe grüße
kuba
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“