Friedrichshafen - Alicante ganzjährige Destination

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Friedrichshafen - Alicante ganzjährige Destination

Beitrag von Oliva B. »

Der neue Winterflugplan 2009/10 des Friedrichshafener Flughafens liegt vor. Er gilt von Sonntag, 25. Oktober, bis 27. März nächsten Jahres. Alicante oder die Kanarischen Inseln zählen nun zu den ganzjährigen Destinationen.

Mit dem Start des neuen Winterflugplans 2009/10 ist Alicante vom Friedrichshafener Bodensee-Airport schnell und bequem erreichbar.
Aeropuerto Alicante - Parking
Aeropuerto Alicante - Parking
Ab 27. Oktober nimmt der erste Jet der irischen Fluglinie Ryanair vom Bodensee-Airport Kurs auf die spanische Hafenstadt Alicante. Die neue Destination an der Mittelmeerküste Costa Blanca wird ab Friedrichshafen das ganze Jahr über dienstags und samstags angeflogen.

Quelle
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Friedrichshafen - Alicante ganzjährige Destination

Beitrag von Florecilla »

Hallo Oliva,

dein Link existiert leider nicht mehr, aber hier habe ich die Information ebenfalls gelesen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Friedrichshafen - Alicante ganzjährige Destination

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben:Hallo Oliva,

dein Link existiert leider nicht mehr, aber hier habe ich die Information ebenfalls gelesen.

Danke Florecilla! - Oder direkt bei den Friedrichshafener Flughafen-News nachschauen.
Antworten

Zurück zu „Ryanair“