Hier findet ihr euren Lieblingsstrand

Wo finde ich meinen Lieblingsstrand?
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Hier findet ihr euren Lieblingsstrand

Beitrag von Oliva B. »

IMG_20190711_154128_resized_20190715_025359882.JPG
Das Ministerium für ökologischen Wandel hat ein "Strandbuch" herausgegeben, dass im Mai 2019 aktualisiert wurde.
DSC_0890 Waiting for the Summer.JPG
Wenn ihr mit der Maus über die einzelnen Strandabschnitte der interaktiven Karte geht, die ihr auf dieser Seite findet, öffnet sich ein Fenster in dem ihr die wichtigsten Informationen findet, z. B. handelt es sich um einen Sand- oder Steinstrand, ist der Strand barrierefrei, hat er eine Blaue Flagge, wie ist er ausgelastet, FKK-Strand oder nicht usw.
DSC_0307.JPG
Alternativ könnt ihr auf der rechten Seite von der Karte auch den Namen des Strandes eingeben, nach dem ihr sucht, oder auf ein Angebot in der Suchleiste klicken.
IMG_20190711_153815_resized_20190715_025400140.JPG
Es gibt noch eine andere, noch interessantere Website mit vielen Fotos, auf der man alle Strände der Costa Blanca mit exakten Angaben findet.
Abogat Meer1600.JPG
Auf der Linken Seite kann man den Namen eines bestimmten Strandes eingeben oder verschiedene Filter wählen, z. B. empfohlene Strände, Sand- oder Kieselstrände, Hundestrände, mit oder ohne WC, Rote-Kreuz-Station, (Fuß-) Duschen, Gastronomie, FKK, Barrierefreiheit etc..

Hier geht es lang ---> Guía de Playas
Gesperrt

Zurück zu „Strände“