Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17667
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Beitrag von Oliva B. » Mo 24. Jun 2019, 12:39

Josefine, ihr habt bestimmt nicht erwartet, dass ihr ausgerechnet am südlichsten Punkt eurer Reise von Regen empfangen werdet. Welch ein Glück, dass ihr die Stadt nicht zum ersten Mal besucht habt.

Dann wünsche ich mir (nicht ganz uneigennützig :) ), dass euch der Wettergott bei eurer nächsten Kreuzfahrt in den Norden mit Sonne verwöhnt, damit du uns wieder so schöne Bilder mitbringen kannst.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3208
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Beitrag von vitalista » Mo 24. Jun 2019, 13:25

Josefine hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 23:09
Es freut mich, dass Euch mein Fotobericht gefallen hat. :-D

Jaaa, sehr hat er gefallen. Und ich bin gespannt auf die Impressionen eurer nächsten Kreuzfahrt.
Schön, dass du dir immer die Mühe machst, vielen Dank Josefine.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Antworten

Zurück zu „Kreuzfahrten“