Rund um Großbritannien

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3901
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Rund um Großbritannien

Beitrag von nixwielos » Mo 3. Dez 2018, 15:20

Das war eine richtig tolle Reise, auf die Du uns da mitgenommen hast, nochmals ganz herzlichen Dank dafür, liebe Josefine >:d<

Viele Anregungen hast Du uns gegeben und mit viel Aufwand schöne Bilder präsentiert, das hat uns sehr gefallen und imponiert! Dänemark fehlt uns bisher auch, wobei jeder von uns Zweien im vorigen Leben schon mal geschnuppert hat. Aber der Norden kommt noch dran, jetzt, wo wir reichlich Sonne tanken können!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2193
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Rund um Großbritannien

Beitrag von Scandy » Mo 3. Dez 2018, 17:40

Seit Deinem Reisebericht schlägt "wer auch immer an der Macht im Internet sitzt" vor, hier ein Hotel zu buchen, dort ein Zimmer - alles in den Städten, die Du besucht hast. Darüber freue ich mich sehr, denn in den vergangenen Wochen gab es nur ungebetene Werbung zum Thema Torrevieja.
Somit hast Du nicht nur mich, sondern auch meine Hardware auf Reisen geschickt :-D

Über Aarhus habe ich mich natürlich besonders gefreut.

Vielen lieben Dank liebe Josefine!

Scandy

Antworten

Zurück zu „Kreuzfahrten“