Feuer im Sommer - es brennt wieder

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 561
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Feuer im Sommer - es brennt wieder

Beitrag von Kiebitz » Sa 15. Sep 2018, 16:52

Der Brand ist noch nicht gelöscht. Auch der Regen hat es nicht gelöscht, war nicht genug. Es soll noch Tage dauern.
Die 60 Hunde in der Auffangstation sind noch immer bedroht.
Hier in Moraira hatte ich erst meinen englischen Nachbarn in Verdacht wieder zu versuchen zu grillen, aber es riecht nach brennenden Abfällen und die Wolken mit dem Geruch ziehen seit Stunden über unser Wohngebiet.
https://www.diarioinformacion.com/marin ... source=rss
Dieser Link ist in Spanisch, von heute Mittag.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“