Lliber alt Bürgermeister verhaftet

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Alex

Lliber alt Bürgermeister verhaftet

Beitrag von Alex »

Der vorherige Bürgermeister und drei Gemeinderatsmitglieder ( und Anwälte von wo weiss ich nicht x( ) von LLiber sind verhaftet worden .
Wegen Illegaler Bebauung von 300 Häuser . 100 dieser Häuser sind von einem Markler aus Jalon verkauft worden .
Es wurden vom Alt Bürgermeister in der Zona Rustiko ,wo eine Bebauung über 10.000 qm möglich ist . Baugenehmigungen auf Parzellen von 1000 2000 und 5000 qm außerhalb jeglicher Legitimität erteilt .
Die Anwälte mussten dies wissen , das es nicht legal war ,diesen Grundstücken eine Bebauung zu zusprechen nimmt sie nun in die Mitverantwortung. Laut Gerede im Dorf sollen einige wieder gegen Kaution von 100.000 Euro wieder frei sein.
Also mal sehen was nächste Woche in der CBN steht . B-) :(( >:)



Lg Alex
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Lliber alt Bürgermeister verhaftet

Beitrag von Florecilla »

Über den Immobilienbetrug und die Festnahmen des Bürgermeisters und der Stadträte könnt ihr hier mehr lesen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Lliber alt Bürgermeister verhaftet

Beitrag von kala »

... ist doch sehr beruhigend, wenn man seine Kaution mal eben schnell zahlen kann #:-s
lg
kala
Alex

Re: Lliber alt Bürgermeister verhaftet

Beitrag von Alex »

kala hat geschrieben:... ist doch sehr beruhigend, wenn man seine Kaution mal eben schnell zahlen kann #:-s


Hallo Kala ,

Ich denke wenn der ganze Mist nach oben kommt dann war Malaga dagegen ein Lausbubenstreich .
Heute Marschieren die nun wieder Besitzlosen 300 Hausbesitzer durch Dorf . Viele von Ihnen haben nun auch noch eine Wertlose Escretura . Durch einen Notar und 2 Anwälte die alles schön geredet hatten . Einige hat man zum Weihnachtsurlaub nach Hause gelassen und nach Weihnachten müssen sie wieder in den Bau . Namentlich wurden auch Wilf.... und Trau.... genannt. >:)

Lg Alex
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“