Mord und Totschlag an der CB: Mord an Alcalde aufgeklärt?

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Mord und Totschlag an der CB: Mord an Alcalde aufgeklärt?

Beitrag von Oliva B. »

Ein wenig Yellow Press muss manchmal sein :oops:

Zwei Jahre rätselten die Ermittler, wer den Bürgermeister eines spanischen Dorfes ermordet hat - und vor allem warum. Nun steht der Fall kurz vor der Aufklärung: Unter Verdacht geraten ist der Nachfolger des getöteten Lokalpolitikers.

Alicante - Am Dienstag nahm die Polizei im ostspanischen Dorf Polop de la Marina den Nachfolger des im Oktober 2007 ermordeten Bürgermeisters fest. Der Ortsvorsteher stehe im Verdacht, an der Ermordung seines Vorgängers beteiligt gewesen zu sein, teilte die Polizei mit.

weiterlesen
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mord und Totschlag an der CB: Mord an Alcalde aufgeklärt?

Beitrag von Florecilla »

Das ist ja wie bei "Dallas" und "Denver" ... Macht, Geld und Leidenschaft machen die Menschen wirklich unberechenbar.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Alex

Re: Mord und Totschlag an der CB: Mord an Alcalde aufgeklärt?

Beitrag von Alex »

Florecilla hat geschrieben:Das ist ja wie bei "Dallas" und "Denver" ... Macht, Geld und Leidenschaft machen die Menschen wirklich unberechenbar.

Hallo Florecilla,

na wenn da die Geschichte nicht doch noch weiter geht . Der erste wurde ermordet, der Zweite geht in den Bau und der Dritte war der Strippenzieher . :d und der Lachende Dritte .......,ist meist so . B-) >:)


Lg Alex
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“