Rotes Kreuz Calpe

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Rotes Kreuz Calpe

Beitrag von villa »

Hallo Leute, weiss jemand was beim Roten Kreuz in Calpe los ist? Ich glaub die wollen das schliessen. Hab Schilder gesehen dass 16 Personen arbeitslos werden und vor ein paar Tagen war so einen art keiner Protestaktion, da war aber gerade Chaos weil die Polizei auch da war, Banner hingen an Fahrzeugen und dem Gebäude. ....Dann sind die Leute ohne Hilfe... mehr konnte ich nicht lesen.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Rotes Kreuz Calpe

Beitrag von Scandy »

Schau mal hier:

https://www.levante-emv.com/marina/2018 ... 99765.html

Wer (wie ich) auch einen google chrome browser hat, kann diesen Artikel gleich in der Übersetzung lesen.

Die Levante habe ich gerne gelesen, wenn es darum ging, im Norden der CB etwas zu erfahren. Sei es das örtliche Geschehen, als auch Hinweise dazu, was wann los ist.

Nunmehr im Süden angekommen, suche ich noch nach einer guten Zeitung. Gerne mit kurzen verständlichen Sätzen. Gefunden habe ich die "Diaroinformacion", doch vielleicht hat eine/r von Euch einen Vorschlag?

Scandy
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Rotes Kreuz Calpe

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke der Tipp ist gut,habe ich mir eingerichtet
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Rotes Kreuz Calpe

Beitrag von villa »

Danke, kannte ich noch nicht.
Na dan mal sehen was passiert.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“