Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1480
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Kiebitz »

http://teuladamorairadigital.es/not/759 ... a-moraira/

Ich habe den Mann immer verdächtigt. Seine Vorgeschichte ist interessant - siehe Google.
Was ich von ihm halte, werde ich hier nicht kundtun.
Der Artikel ist in Spanisch aber das sollte mit den Übersetzungstools kein Problem sein.

Der Mann hatte übrigens Teulada als Ort für eine Ausbildungsstätte für Geistliche ausersehen - ist jetzt hoffentlich vom Tisch.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1480
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Kiebitz »

Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Vanessa »

Nicht zu fassen :-o Und in Deutschland kann man inzwischen auch als Deutscher Asyl beantragen https://www.welt.de/politik/deutschland ... nants.html
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von sonnenanbeter »

Tollhaus Deutschland eben - da weiss inzwischen die Linke nicht mehr was die Rechte tut. Aber Hauptsache "Wir schaffen das !"
Ja, nämlich Deutschland abzuschaffen x(

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Vanessa »

Das fürchte ich auch :sad:
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Cozumel »

sonnenanbeter hat geschrieben:Tollhaus Deutschland eben - da weiss inzwischen die Linke nicht mehr was die Rechte tut. Aber Hauptsache "Wir schaffen das !"
Ja, nämlich Deutschland abzuschaffen x(

Gruss
Herbert
Ob man bei einem behördlichen Fehler in einer Krisensituation, gleich darauf schliessen kann, dass sich Deutschland abschafft, wage ich zu bezweifeln.

Warum muss immer so krass reagiert werden.
In welchen Land würdet Ihr denn lieber leben, wo soetwas besser läuft?
Das würde mich interessieren.
Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Vanessa »

Man kann doch gerne in Deutschland leben und trotzdem erwarten, dass kontrolliert wird, wer nach Deutschland einreist und/oder hier Leistungen bezieht? Finde ich eigentlich normal...
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Cozumel »

Vanessa hat geschrieben:Man kann doch gerne in Deutschland leben und trotzdem erwarten, dass kontrolliert wird, wer nach Deutschland einreist und/oder hier Leistungen bezieht? Finde ich eigentlich normal...

Vanessa, das ist ja unbestritten. Aber deshalb schafft sich doch Deutschland nicht selbst ab.
Ich finde diese Übertreibungen, die man so oft hört, nicht gut.

Ausserdem finde ich, dass man von der Politik bzw. den Behörden oder der Polizei Perfektion erwartet, die man selber niemals liefern könnte.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von maxheadroom »

sonnenanbeter hat geschrieben:Tollhaus Deutschland eben - da weiss inzwischen die Linke nicht mehr was die Rechte tut. Aber Hauptsache "Wir schaffen das !"
Ja, nämlich Deutschland abzuschaffen x(
Gruss
Herbert

Hola todos y sonnenanbeter,
leicht OT aber Dein Kommentar mit dem Deutschland abschaffen hat mich einfach dazu verleitet etwas zu tippseln :)
nämlich taucht ja die Frage auf ob wir nicht sowieso abgeschafft werden insgesamt oder eben das Gegenteil :)
siehe bei Tante Google , aber auch sonst schon gelesen bzw, gehoert
z.B.
http://www.galileo.tv/life/zukunftsfors ... e-sterben/
vor 3 Stunden - 2050 könnte das Ende der Menschheit sein.Die menschliche Rasse könnte bis 2050 ausgestorben sein.
Oder aber wir sind bis dahin durch die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz unsterblich.

Also sollten wir uns da über solche Petitessen nicht ärgern :) einfach geniessen und abwarten , ist ja nicht mehr lange hin.

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Oliva B. »

Der Präsident der islamischen Gemeinde Omar Ibn Alkhatad in Teulada-Moraira, Hassan El Kenaki, erklärt: "Er (Anm. Abu Adam Hesham Shashaa) hat mich gelehrt den Terrorismus zu bekämpfen." Weiter geht es, "auch hat er versucht, dass wir lernen mit den Europäern zu leben und ein gutes Image des Islam zu verbreiten, vor allem Frieden." Die nationale Polizei ist da offenbar anderer Meinung, denn sie sieht eine Verbindung zur Terrorvereinigung Daesh (dschihadistische Terrororganisation Islamischer Staat).
Quelle: Diraioinformación vom 28.4.17
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“