Rossfeld - Berchtesgaden - Panoramastrasse

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rossfeld - Berchtesgaden - Panoramastrasse

Beitrag von Akinom »

Auch ich habe mich an deinen Fotos sehr erfreut. Danke dafür.
Ich bin ja kein Winter Freund, aber wenn Winter, dann so. Einfach herrlich, schöner Schnee, blauer Himmel, Sonne - so hatten auch wir den Winter für 4 Wochen.
Dann kann man genießen.

Dein humorvoller, origineller Schluss deines Bilderbogens,wegen der Schneeblindheit.... ist mal wieder zum niederknien :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Rossfeld - Berchtesgaden - Panoramastrasse

Beitrag von maxheadroom »

Albertine hat geschrieben:Die wunderschöne, schneebedeckte Berglandschaft hat ihren Reiz.
Du zeigst sie uns mit tollen Fotos und nimmst uns bildlich mit auf Deine Wanderschaft.
Dankeschön dafür.
Saludos Albertine

PS: Während des Anschauens Deines Bilderbogens kam mir der Blitzgedanke: maxheadroom wird uns doch
am Ende wohl kein Rätsel aufgeben :-? . Es gab so einige Fotos wo Du Deinen Spaß gehabt hättest, uns auf
versch. Fährten zu schicken. :lol: Ganz entspannt schicke ich Dir bzw. Euch nun meine Sonntagsgrüße.

Hola todos y Albertine & Akinom,
danke für das Lob,
@Albertine,
da hast Du ich auf eine Idee gebracht, wird dann gleich im passenden Faden zu finden sein :lol:
allerdings hat es nix mit der hier gezeigten Gegend zu tun ;)

Saludos
maxheadroom


Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“