Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Detlev
seguidor
seguidor
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:03
Wohnort: Platamonas/GR, Essen/D

Re: Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Beitrag von Detlev »

@Wolfgang,

Berlin ist n bisschen her. Letztes Jahr bin ich in Koeln gelaufen. Der Berlin Marathon hat mir aber wesentlich besser gefallen, als Koeln. Die Stimmung 'am Wegesrand' war in Berlin WESENTLICH besser!!!

Detlev
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Beitrag von hundetraudl »

sol hat geschrieben:
hundetraudl hat geschrieben: Lieber Atze, ich hatte bisher keinerlei Bedürfniss diese Stadt, in der die Kriminalität extrem hoch ist, kennen zu lernen :-D
Also stimmt, selber schuld, ohne schlechtes Gewissen :-D
so ein Argument habe ich noch nie gelesen-------
In der neuen Statistik für Verbrechen soll Berlin an 1. Stelle stehen >:)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Beitrag von sol »

hundetraudl hat geschrieben: In der neuen Statistik für Verbrechen soll Berlin an 1. Stelle stehen >:)
wo steht das?
neuestes :

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... RqSImNFdUw
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Beitrag von hundetraudl »

hundetraudl hat geschrieben:
sol hat geschrieben:
hundetraudl hat geschrieben: Lieber Atze, ich hatte bisher keinerlei Bedürfniss diese Stadt, in der die Kriminalität extrem hoch ist, kennen zu lernen :-D
Also stimmt, selber schuld, ohne schlechtes Gewissen :-D
so ein Argument habe ich noch nie gelesen-------
In der neuen Statistik für Verbrechen soll Berlin an 1. Stelle stehen >:)
Sorry kann den Link gerade nicht einstellen.

Platz 1 Frankfurt Main
Platz 2 Köln
Platz 3 Berlin >:) >:)
Platz 4 Düsseldorf
Platz 5 Hannover
Platz 6 Dortmund
Platz 7 Bremen usw.

Sorry Berlin nur Platz 3 >:)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Beitrag von Josefine »

:-?

Hier steht es, (ganz aktuell), dass Berlin die gefährlichste Stadt Deutschlands ist.


Hier ein weiterer Link dazu:
Bundesweit haben Straftaten 2016 wieder zugenommen. Anders als in den zurückliegenden Jahren heißt die Hauptstadt des Verbrechens aber nicht mehr Frankfurt. Berlin und Leipzig stiegen zu Deutschlands gefährlichsten Städten auf....
Gruß Josefine :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Berlin-Urlaub -Dampferfahrt

Beitrag von sol »

eines verstehe ich nun garnicht-----
da kommen Auswärtige nach BERLIN, um sich in ein Verbrecher milljö zu begeben ??????

Zahlen https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... kvFzLLTwMA

alles Draufgänger ???

und hierdas Neueste von heute


unnu erfreut euch am schönem GRÜNEM Berlin bei uns umme Ecke. wo wir wohnen
Bild
( Foto von heute )
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Deutschland“