Der Bodensee...

Antworten
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Der Bodensee...

Beitrag von nixwielos »

... ist immer ein schönes Ziel, wer mal hinschauen möchte - wir haben einen Kurztrip zum Verabschieden dorthin gemacht und ein paar Impressionen mitgebracht :-D : http://nunds.de/NEU-Bodensee
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Der Bodensee...

Beitrag von Akinom »

>:d< Schöne Fotos von einer herrlichen Gegend - vielen Dank hierfür. Auch uns gefällt es dort sehr. >:d< ;;)
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6515
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Der Bodensee...

Beitrag von Citronella »

Sehr schön :> eure Impressionen!

Vor 3 Jahren machten wir dieselbe Tour und ich habe fast die gleichen Fotos :lol: der Bodensee ist immer einen Ausflug wert. Wenn nur nicht die vielen Staus bei schönem Wetter wären ....

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Der Bodensee...

Beitrag von nurgis »

Schöne Fotos. Wecken schöne Erinnerungen bei mir, denn wir hatten 4 Jahre unser Schiff dort liegen. In der Fussacher Bucht Hafen Rohner, gegenüber von Lindau.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Der Bodensee...

Beitrag von Josefine »

Ja, der Bodensee ist eine schöne Urlaubsregion. :)
Ist zwar schon lange her, aber ich denke gerne an unseren 3wöchigen Bodensee-Urlaub zurück. :-D
Tolle Fotos, die uns Nicole wieder zeigt. 8-)
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Der Bodensee...

Beitrag von Oliva B. »

Nicoles geübtem Auge entging wieder einmal kein Detail dieser schönen Gegend und so kommen auch wir in den Genuss dieser Highlights.
Danke, euch beiden! >:d<
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Der Bodensee...

Beitrag von nixwielos »

Da sag ich mal "Danke" für die vielen lieben Komplimente! Ich freue mich, dass ich schöne Erinnerungen wachrufen und manch Anderem vielleicht Lust auf die Region machen konnte!
Einen schönen Abend noch wünscht Nicole!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Der Bodensee...

Beitrag von Scandy »

Danke fuer den Ausflug im Kopfkino.
:)

Scandy
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Der Bodensee...

Beitrag von Florecilla »

Vor ganz, ganz vielen Jahren ... da war ich noch klein ... erinnere ich mich an einen Besuch der Insel Mainau. Seitdem bin ich nicht mehr am Bodensee gewesen. Dank euch konnte ich zumindest einen virtuellen Ausflug machen. Vielen Dank dafür >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Deutschland“