Schwerin

Antworten
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Schwerin

Beitrag von sol »

nachdem Spanien abgehakt ist für uns,
erkunden wir nun in kleinen Schritten als Mitreisende Deutschland und werden interessante Orte besuchen

am 12. Mai 2017 waren wir mit dem Ausflugsbus in Schwerin , der Landesperle von M-V >:d<

Schwerin ist die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern.
Die kreisfreie Mittelstadt ist nach Rostock die zweitgrößte Stadt und eines der vier Oberzentren
des Bundeslandes neben Rostock, Stralsund-Greifswald und Neubrandenburg. Wikipedia
haben bischen fotografiert und möchte sie euch in unserem Album zeigen--------
( einzeln anklicken, um die Beschreibung etc. zu sehen )
P.S. bin der Meinung, die Fotos kommen so besser raus-- :-b
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Schwerin

Beitrag von Josefine »

Schöne Fotos von Schwerin, sol. :)
Wir waren dort auch mal kurz (Rückreise-Stop von Usedom), aber da hatte es leider geregnet. :sad:
Gruß Josefine :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Schwerin

Beitrag von sol »

Josefine hat geschrieben:Schöne Fotos von Schwerin, sol. :)
Wir waren dort auch mal kurz (Rückreise-Stop von Usedom), aber da hatte es leider geregnet. :sad:
wir hatten Glück--
es hatte morgens geregnet--bei Ankunft noch bewölkt--nach der Schloßbesichtigung eitel Sonnenschein----
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Schwerin

Beitrag von Oliva B. »

Schöne Bilder aus Schwerin, sol! Klappt doch ausgezeichnet mit der Verlinkung! ;)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“