Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Antworten
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von nixwielos »

Liebe Reisefreunde,

an mancher Stelle hatte ich schon berichtet, dass unsere diesjährige herbstliche Toskanareise durch cleveres Vorgehen meiner besten Fotografin versehentlich an die Ostsee, genauer nach Prerow führte...

Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich wie ein Besessener grinsend auf einem Fahhrad freiwillig viele, viele Kilometer gegen fiesen Wind genießen würde, ich hätte die Peson für bekloppt gehalten :mrgreen: Aber genauso erging es mir/uns.

Wer mehr wissen und sehen möchte (Kranichzug, Hirschbrunft etc), sei herzlich auf unsere Homepage eingeladen, wo unter NEU gleich Ostsee Darß zu finden ist.

Viel Spaß und gute Reise :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von Josefine »

8-)

Einfach fantastisch, diese Fotos von der Ostsee: die Naturaufnahmen und von den Orten. Ich bin begeistert. >:d<
Manche dieser schönen Städte kenne ich auch. Wenn man die Bilder sieht, erinnert man sich wieder an diverse Details.

Danke für´s Zeigen. >:d<
Gruß Josefine :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von sol »

SUPER
ein Genuss zu sehen-----
Gruss Wolfgang
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von Scandy »

Ein wenig habe ich ja schon schnuppern können, ;)

Froh´bin ich, dass Eure Reportage gerade jetzt kommt: nach dem langen Winter an der CB ist endlich die Sonne angekommen. Der Winter hat es sich gemütlich gemacht an der Ostsee - so kommt wenigstens kein Heimweh´auf.

Vielen lieben Dank fuer die Einblicke, wie immer bei Euch: erste Klasse! - besonders hat mir übrigens das Bild "grosser Mann ganz klein" gefallen.

Scandy
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nixwielos,
wie immer tolle Bilder und ein eindrucksvoller Bericht,bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen das dirket neben dem Avatar die kleine Weltkugel fehlt :?:
Die ja immer auf die Webseite geführt hat. Habs aber trotzdem gefunden :-D
Habe ja auch schon öfter mal die Ostsee beglückt, Lübeck wegen dem guten Marzipan und dann auch weiter Richtung Kiel auch wegen der günstigen reichweite nach Brasilien :lol:
Wie schon öfter erwähnt , ist halt immer das Problem mit der langen todo Liste und dem verflixten Zeitparadox , immer wenn man meint man hat ja soviel Zeit, schwupps ist sie einfach weg, ist wohl dasGeheimnis der Quantenfluktuation >:) >:) >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von nixwielos »

Herzlichen Dank für die lobenden Worte, Ihr Lieben >:d<

maxheadroom, wenn Du auf das Symbol bei "Kontaktdaten" klickst, geht unsere Weltkugel neben PN und Mail auf ;)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nixwielos,
danke , stimmt , mir war nur so wie wenn das irgendwann einfach so schon unter dem Avatar gestanden wäre :-D
aber kann auch ein altersbedingter geistiger Schwächeanfall gewesen sein >:) >:)
Saludos
maxheadroom >:)
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ostsee Darß, Urlaub in Prerow

Beitrag von nixwielos »

Mitnichten, mein Lieber, es ist Deinem phänomenalen Langzeitgedächtnis geschuldet, denn in der vorigen Version unserer Forensoftware war es genau wie von Dir memoriert :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Deutschland“