Erfahrungen mit der Liberty Versicherung

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Erfahrungen mit der Liberty Versicherung

Beitrag von nurgis »

Auch ich hatte im Beginn meiner Fahrpraxis in Koblenz einen bösen Crash. Mein Beifahrer griff mir ins Lenkrad und ich ohne Fahrpraxis landete durch eine Schaufensterscheibe in einem Kaisers- Kaffee-Geschäft.Lang ist`s her.
Die junge Frau tut mir Leid.
Du mir, liebe Vitalista natürlich auch. Es gibt bei so einem Fall immer viele Nachfolgelasten. Ich wünsche Euch beiden einen guten Ausgang bei dem Problem.
Inzwischen gehöre ich jedoch nicht mehr zu den Fahranfängern, denn ich bin inzwischen weit über eine Mill. Strassenkilometer und einige hundert Seemeilen gefahren.
Mit den speziellen Versicherungen hatte ich wenig Probleme.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Versicherungsfragen“