Freier Eintritt in Valencias Museen

Hauptstadt der Region Valencia, zu der auch die Provinz Alicante gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15510
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Freier Eintritt in Valencias Museen

Beitrag von Florecilla » So 20. Sep 2009, 22:23

Sonn- und feiertags können Valencia-Reisende zurzeit fast alle Museen kostenlos besuchen. Einige Museen erweitern dieses Angebot sogar auf andere Wochentage.

Eine Liste der Museen und viele andere Informationen findet man auf der Deutschsprachigen Tourismus-Website von Valencia.

Bis zum 30.09.2009 gibt es auch noch die Valencia Tourist Card, die wahlweise 24, 48 oder 72 Stunden lang die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und Ermäßigungen für eine große Vielzahl an Museen, Freizeiteinrichtungen, Geschäften und Restaurants ermöglicht.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

el-wartburg-basti
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Okt 2009, 11:04
Wohnort: Düsseldorf und irgend wan Valencia

Re: Freier Eintritt in Valencias Museen

Beitrag von el-wartburg-basti » Di 13. Okt 2009, 22:56

100_1592.jpg
Hallo

Ja das mit den Freien eintrit kann ich auch Bestetigen.
Ich war im Porzelan Museum im Januar in Valencia gewesen es muß nach 12 Uhr gewesen sein an ein Donerstag weil ich voher beim Tribonal de Aqua war.
Ich fragte Quanto qusta Biljete Museum und die Frau sagte Cero € und gab mir eine eintritskarte auf nul gerechnet.
Ich habe die Ungleubig angeschaut und gab eine Spende von 2€ ab.
Das Porzelan museum ist sehr intresant auch von außen und dann auch von Innen.
Ich werde euch mahl Fotos zeigen.
100_1588.jpg
100_1587.jpg

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5770
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Freier Eintritt in Valencias Museen

Beitrag von Akinom » Mo 12. Sep 2011, 19:03

Florecilla hat geschrieben:Sonn- und feiertags können Valencia-Reisende zurzeit fast alle Museen kostenlos besuchen. Einige Museen erweitern dieses Angebot sogar auf andere Wochentage.

Eine Liste der Museen und viele andere Informationen findet man auf der Deutschsprachigen Tourismus-Website von Valencia.

Bis zum 30.09.2009 gibt es auch noch die Valencia Tourist Card, die wahlweise 24, 48 oder 72 Stunden lang die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und Ermäßigungen für eine große Vielzahl an Museen, Freizeiteinrichtungen, Geschäften und Restaurants ermöglicht.

;-)

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich komme da nicht ganz klar - wir sind vom 22. - 24. 10. in Valencia und planen natürlich.
Wenn ich die Valencia Tourist Card bestelle kann ich eigentlich nicht wirklich finden, welche Aktionen kostenlos sind, nur welche Eintritte um eine entsprechende Prozentzahl günstiger ist. Sind alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos oder nur bestimmte Routen - einmal lese ich das so und dann wieder nur bestimmte Routen :-s - bin da etwas verwirrt.
Kennt sich da jemand aus?
Danke schon mal!

Als Hotel haben wir das Husa Llar gebucht - in der Calle Colon - ganz nahe der Altstadt ;)

Antworten

Zurück zu „Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.“