Chinchón, ein hübscher Ort nahe Madrid

Autonome Region mit gleichnamiger Landeshauptstadt
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5898
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Chinchón, ein hübscher Ort nahe Madrid

Beitrag von girasol » So 19. Mai 2013, 14:30

@ Josefine: Vielen Dank für deinen Bericht und deine schönen Bilder aus Chinchón. Scheint wirklich ein hübsches Örtchen zu sein.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17300
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Chinchón, ein hübscher Ort nahe Madrid

Beitrag von Oliva B. » Do 23. Mai 2013, 20:46

Hallo Josefine,

es war kein Desinteresse, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, deine Fotostrecke über Chinchón anzuschauen. Die Plaza Mayor aus dem Mittelalter mit ihren dreistöckigen Gebäuden, Galerien und Balkonen muss besonders beeindruckend sein. Vielen Dank für die Fotos - wobei für mich ganz besonders interessant der Trick war, zwei Fotos nebeneinander zu stellen. ;;)

Antworten

Zurück zu „Madrid“