südlich von Cartagena

Name der autonomen Region, ihrer einzigen Provinz und ihrer Hauptstadt
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: südlich von Cartagena

Beitrag von Gigi »

Heinz und Gundis, ich bin ein bisschen neidisch, ihr macht all das was ich auch machen möchte, sooo schöne Ausflüge ob per Rad oder Auto, herrlich! Leider muss ich noch ein bisschen warten bis es soweit ist, aber mit euren schönen Bildern und Berichten versüßt ihr mir die Wartezeit :)
Lieben Gruß
Gigi
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: südlich von Cartagena

Beitrag von Scandy »

Heinz+Gundis hat geschrieben:Perdsköttelsgenau
Wieder ein neues deutsches Wort gelernt - DANKE dafür >:d<

Und danke fuer die schönen Bilder, von der Kurzreise hörten wir schon beim Forentreff.

In diese Gegend kommen wir hoffentlich auch einmal, Eure und Josefines Bilder sind ja sehr vielversprechend.

Scandy
Antworten

Zurück zu „Murcia“