El Galeón Andalucía im Hafen von Cartagena

Name der autonomen Region, ihrer einzigen Provinz und ihrer Hauptstadt
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4806
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: El Galeón Andalucía im Hafen von Cartagena

Beitrag von vitalista »

Wir hatten Glück, die Sonne schien, auch wenn es im Schatten relativ kühl und windig war, hat sich unser Cartagenabesuch gelohnt.

Beim Anblick der SY A blieb mir schon der Mund offen stehen. :-o Für 400 Mill. soviel Hässlichkeit, nein danke, mein Geschmack wäre das nicht. Hätte ich nicht hier im Forum schon gelesen, dass es eine der grössten Freizeityachten ist, ich hätte gedacht, jetzt haben sie schon Kriegsschiffe mit Segeln :lol:


2017122116160600.jpg

Da gefällt mir doch sowas weitaus besser:

2017122116163900.jpg
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: El Galeón Andalucía im Hafen von Cartagena

Beitrag von Oliva B. »

vitalista hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 17:21 Beim Anblick der SY A blieb mir schon der Mund offen stehen. :-o Für 400 Mill. soviel Hässlichkeit, nein danke, mein Geschmack wäre das nicht. Hätte ich nicht hier im Forum schon gelesen, dass es eine der grössten Freizeityachten ist, ich hätte gedacht, jetzt haben sie schon Kriegsschiffe mit Segeln :lol:
Für mich sieht die SY A auch eher bedrohlich aus. Mit gefällt das Segelschiff auf deinem zweiten Foto auch sehr viel besser, genauso wie "El Galeón", die uns Josefine vorgestellt hat oder die Orginalnachbauten der drei Schiffe, mit denen Kolumbus 1492 Amerika entdeckt hatte, wie die Pinta, die uns chupacabra in seinem Huelva-Reisebericht zeigte.

Alles in allem drei weltbekannte Schiffe (oder deren Nachbauten ;-) )!
Antworten

Zurück zu „Murcia“