In harmonischer Anarchie - die heiße Verwaltungskartoffel

Name der autonomen Region, ihrer einzigen Provinz und ihrer Hauptstadt
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2939
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: In harmonischer Anarchie - die heiße Verwaltungskartoffel

Beitrag von Scandy »

Citronella hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 17:48 Von diesem speziellen Ort habe ich auch noch nie gehört! Deshalb vielen Dank dass ihr euer Wissen mit uns teilt.

Ob ich da jemals hinkomme :-? ?

Saludos
Citronella
Vielen lieben Dank für den schönen Ausflug. In dieser Saison werde ich es nicht mehr schaffen, doch im kommenden Winter hoffentlich.

Ich schreibe schon mal Wanderschuhe auf meine Shoppingliste :mrgreen:

Scandy
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: In harmonischer Anarchie - die heiße Verwaltungskartoffel

Beitrag von Frambuesa »

Scandy hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 19:30 Ich schreibe schon mal Wanderschuhe auf meine Shoppingliste :mrgreen:
:lol: Wanderschuhe brauchst du für eine Dorfbesichtigung dort aber nicht ;-)
nur:
Frambuesa hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 12:59 mit Stilettos ist man hier bestimmt auch ein wenig overdressed :lol:
@all, Danke für eure aufmunternden Kommentare

Übrigens, es gibt dort auch auf jeder Seite des Ortes ein Restaurant;
beide erfreuen sich über sehr gute Kritiken.

Tasca la Vasca:https://g.co/kgs/R4iuWX
Villa Sidi Tetería Arco Amalia: https://g.co/kgs/uLGaCn

Bei unserem Besuch (Mittwoch mittag) waren jedoch beide (noch?) geschlossen.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4258
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: In harmonischer Anarchie - die heiße Verwaltungskartoffel

Beitrag von vitalista »

Wieder mal ein spannender Reisebericht, danke Frambuesa, danke auch für den Geheimtipp Gundis und Heinz. Da muss ich auch mal hin.
Ein ganzes Dorf, das illegal errichtet und geduldet wird, das ist mein Spanien. ;;) Leben und leben lassen, ein friedliches Miteinander.
Ich hoffe nur, die Häuschen halten noch lange Sturm und Regen stand.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 20114
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: In harmonischer Anarchie - die heiße Verwaltungskartoffel

Beitrag von Oliva B. »

Ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit, liebe Frambuesa, daher nur ganz knapp: Das ist genau die Location, die mir gefallen würde. :* Wenn ich wieder mal Richtung Süden fahre, werde ich diesen Zwischenstop einplanen.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4853
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: In harmonischer Anarchie - die heiße Verwaltungskartoffel

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Frambuesa,
dankeschön für einen weiteren Eintrag in meiner schon sehr lange ToDoListe , aber irgendwann schaffe ich das schon noch, bin ja altersmässig erst im zweistelligen Bereich, aber wenn die Liste immer länger wird gibt´s schon ein Problem, da es ja auch überall so schöne Ecken gibt die es lohnt entdeckt zu
werden, nochmals Dankeschön für den informativen Bericht.
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Murcia“