Andalusien im Frühjahr 2017

Andalucía ist die südlichste Region Spaniens auf dem Festland.
Ihre Hauptstadt ist Sevilla.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3729
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von nixwielos » Mo 22. Mai 2017, 12:09

Liebe Spanienfreunde,

im März waren wir ein paar Tage an der CB, um dann - wie so oft - nach Andalusien Nähe Estepona weiterzureisen. Wer sich für ein paar Impressionen dieser beiden Gegenden interessiert, findet auf unserer Homepage (nunds.de) neue Bilder, einfach den Reiter "Neu Spanien" anklicken, schon geht's los :-D

Viel Spaß dabei >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von sol » Mo 22. Mai 2017, 12:21

sehr schön---nwl

aaaaaber, warum stellst ihr nicht den LINK ein--ist doch umständlich

schöne BW-Woche
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2746
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von Josefine » Mo 22. Mai 2017, 13:51

:)
Das schöne Andalusien wieder wunderbar fotografiert. 8-) Danke für´s Zeigen.
Wie ich sehe hat es diesmal mit der Besichtigung von Mijas-Pueblo geklappt.
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3729
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von nixwielos » Mo 22. Mai 2017, 14:05

sol hat geschrieben:sehr schön---nwl

aaaaaber, warum stellst ihr nicht den LINK ein--ist doch umständlich

schöne BW-Woche
... ich hatte mich vor langer Zeit mit Elke darauf verständigt, wegen der Klarheit "Werbung / keine Werbung" keinen direkten Link auf die Homepage zu machen. Soooo schwer ist das Auffinden nicht, denn es weiß ja jeder, dass sich hinter der kleinen Fahne unter dem Avatar ein direkter Zugang verbirgt ;-)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3729
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von nixwielos » Mo 22. Mai 2017, 14:08

Josefine hat geschrieben::)
...
Wie ich sehe hat es diesmal mit der Besichtigung von Mijas-Pueblo geklappt.
Danke Josefine >:d< , ja, und wir waren wirklich angetan, hätten wir so schön gar nicht erwartet. Aber es war auch relativ wenig los, sonst wären wir wieder nicht ins Dorf gegangen... Wirklich empfehlenswert!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4802
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von Citronella » Mo 22. Mai 2017, 14:20

Hallo nixwielos,

bis das Mittagessen im Backofen fertig ist, bin ich mit euch nach Andalusien gereist. Vieles wiedererkannt - immer wieder schön. Die Wolkenstimmung finde ich sehr reizvoll zu der Frühlingslandschaft. So hat jede Jahreszeit ein besonderes Flair.

Danke für die Mitnahme >:d<

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von sol » Mo 22. Mai 2017, 14:24

nixwielos hat geschrieben:
sol hat geschrieben:sehr schön---nwl

aaaaaber, warum stellst ihr nicht den LINK ein--ist doch umständlich

schöne BW-Woche
... ich hatte mich vor langer Zeit mit Elke darauf verständigt, wegen der Klarheit "Werbung / keine Werbung" keinen direkten Link auf die Homepage zu machen. Soooo schwer ist das Auffinden nicht, denn es weiß ja jeder, dass sich hinter der kleinen Fahne unter dem Avatar ein direkter Zugang verbirgt ;-)
soso--meint ihr, das wissen alle, erst mal die " Fahne " anklicken und dann die Kugel------- :-?

mal 'ne Rundfrage machen, wer DAS wissen tun tut
ABER, die Fotos sind wie immer gut----habe auch teiw. kommentiert----- :mrgreen:
Nix für ungut---nwl ;)

dazu :Nicht der Tage erinnert man sich, man erinnert sich der Augenblicke
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17191
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von Oliva B. » Mo 22. Mai 2017, 19:57

Liebe NundS,

endlich kann auch ich ohne an einem begrenzten Daten-Volumen zu nagen, straflos eure Fotos anschauen. Dank einer neuen Flat (hier im "Outback" nicht so einfach zu erhalten) kann ich endlich Google-Fotos, YouTube-Video und natürlich Nicoles Fotos straflos anschauen.

Nicoles trainiertes fotografisches Auge sieht natürlich viel mehr als jeder "Otto Normalknipser" :-P zu sehen vermag! Vielen Dank für diese schönen Impressionen, wobei Erinnerungen wach wurden an einen erlebnisreichen Kurzurlaub mit unserer spanischen Familie in Málaga.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3729
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von nixwielos » Mo 22. Mai 2017, 21:02

Vielen Dank Ihr Lieben, meine Fotografin genießt diese Streicheleinheiten Eurer freundlichen Worte >:d< :mrgreen:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5871
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Andalusien im Frühjahr 2017

Beitrag von girasol » Mi 24. Mai 2017, 11:47

Vielen Dank für die schönen Bilder, da werden Erinnerungen wach an unseren schönen Andalusien-Urlaub. >:d<
Wir sind gerade am Überlegen, vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Wir waren ja letztes Mal in Tarifa und haben die Costa del Sol mit Hinterland, Granada und auch Teile der Costa de la Luz erkundet. Das nächste Mal wollen wir dann noch mehr von der Costa de la Luz, Sevilla, Córdoba... sehen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Andalusien“