Caminito del Rey

Andalucía ist die südlichste Region Spaniens auf dem Festland.
Ihre Hauptstadt ist Sevilla.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17497
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Caminito del Rey

Beitrag von Oliva B. » Mo 15. Apr 2019, 12:48

chupacabra hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 15:58
[...]

Es scheint ein bisschen in Richtung eines Alhambra-Besuches zu gehen, wo man sich auch schon Monate im Voraus die Eintrittskarten sichern sollte.
Chupacabra, bist du nicht gerade in Granada? Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass man die Eintrittskarten auch ganz normal kaufen kann... ;-)

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 300
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Caminito del Rey

Beitrag von chupacabra » Mo 15. Apr 2019, 14:06

Hallo,

ja ich bin noch eine längere Zeit in Granada und habe mir inzwischen eine Tour (Hin- und Rückfahrt, Ticket, Führung, Essen) in einem dort ansässigen Reisebüro gekauft bzw. vor-reserviert. Ist es das, was du meinst? Ein Ticket alleine reicht mir nicht, da ich kein Auto vor Ort habe.
Saludos chupacabra

Antworten

Zurück zu „Andalusien“