Sevilla im Dezember 2017

Andalucía ist die südlichste Region Spaniens auf dem Festland.
Ihre Hauptstadt ist Sevilla.
Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9340
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Sevilla im Dezember 2017

Beitragvon sol » So 5. Nov 2017, 14:29

pichichi hat geschrieben:wünsche dir noch klares Wetter für einen Rundblick von der Giralda und probiere nachher die navajas im Eslava zu einem Glas Albarino


gibts den Albarino auch als Rotwein ?
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Sevilla im Dezember 2017

Beitragvon Josefine » So 5. Nov 2017, 15:37

chupacabra hat geschrieben:Vor Weihnachten geht es für 10 Tage nach Sevilla. Irgendwelche Empfehlungen? Ihr wisst schon was.


Ich hätte auch mal wieder Lust Sevilla zu besuchen. Ist schon lange her, dass wir mal dort waren.

Sehr schön fand ich in Sevilla:

den Spanischen Platz,
die Kathedrale,
den Alcazar-Palast,
Altstadtviertel Barrio de Santa Cruz,
Casa de Pilatos,
Maria-Luisa-Park
Promenade am Fluß Guadalquivir

Mal schauen, vielleicht im nächsten Jahr mal wieder nach Sevilla….. ;) Insofern würde ich mich über Deinen Reisebericht sehr freuen. :)
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine


Zurück zu „Andalusien“